Diskutiere Schnabel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe vor längerer Zeit mal bei e-bay einen kürzeren Schnabel für meine 1100GS gesehen.Kann mir jemand eine Adresse geben wo man die Schnabel weg...
Habe vor längerer Zeit mal bei e-bay einen kürzeren Schnabel für meine 1100GS gesehen.Kann mir jemand eine Adresse geben wo man die Schnabel weg bekommt.Danke
F700GS Schnabel Seitenaufkleber: Moin zusammen,
hat Jemand eine Idee wie ich an der F700GS vorne am Schnabel Kratzer kaschieren kann?
Ich dachte an Aufkleber, finde ab jetzt...
Schnabel K25: Moin zusammen, suche für eine K25 Baujahr 2009 den Schnabel.
Aussehen egal, wird lackiert, ohne Brüche usw
Mit Preisvorstellung per PM
Frohes...
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
F700GS Schnabel Seitenaufkleber: Moin zusammen,
hat Jemand eine Idee wie ich an der F700GS vorne am Schnabel Kratzer kaschieren kann?
Ich dachte an Aufkleber, finde ab jetzt...
Schnabel K25: Moin zusammen, suche für eine K25 Baujahr 2009 den Schnabel.
Aussehen egal, wird lackiert, ohne Brüche usw
Mit Preisvorstellung per PM
Frohes...
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...