Schnabel

Diskutiere Schnabel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe vor längerer Zeit mal bei e-bay einen kürzeren Schnabel für meine 1100GS gesehen.Kann mir jemand eine Adresse geben wo man die Schnabel weg...
O

Ostfriese

Themenstarter
Habe vor längerer Zeit mal bei e-bay einen kürzeren Schnabel für meine 1100GS gesehen.Kann mir jemand eine Adresse geben wo man die Schnabel weg bekommt.Danke

schon50

schon50

Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo Du,
wir täten Dir ja gern helfen tun wenn Du uns tätest sagen tun was Du eigentlich wissen wollen tätest? :confused::confused::confused:
Gruß Uwe

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Hi Ostfriese
den gesuchten Schnabel bekommst Du bei
http://www.rennkuh.de/
und zwar nich so´n vorn abgeschnittenes Teil sondern den richtigen.

bestell ´nen schönen Gruß von Achim aus´m Norden und frag nach ´nem kurzen Schnabel für 11er GS.
Der Michael wird Dir helfen.

R

Rellik

Modell
1100GS
Kurzer Schnabel

.....meinst du vielleicht den Schnabel der Firma Rennkuh

ist manchmal in der Bucht zu finden-einfach ma googeln

gruss Ralf

O

Ostfriese

Themenstarter
Danke,werde mein Glück dort mal versuchen;)

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, habe gestern noch so ein Teil im Ebay gesehen unter 1100 GS mal suchen.
Gruß Rene

Thema:

Schnabel

Schnabel - Ähnliche Themen

• F700GS Schnabel Seitenaufkleber

F700GS Schnabel Seitenaufkleber: Moin zusammen, hat Jemand eine Idee wie ich an der F700GS vorne am Schnabel Kratzer kaschieren kann? Ich dachte an Aufkleber, finde ab jetzt...
  • Erledigt Schnabel K25

Schnabel K25: Moin zusammen, suche für eine K25 Baujahr 2009 den Schnabel. Aussehen egal, wird lackiert, ohne Brüche usw Mit Preisvorstellung per PM Frohes...
  • Erledigt Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht

Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht - Ähnliche Themen

• F700GS Schnabel Seitenaufkleber

F700GS Schnabel Seitenaufkleber: Moin zusammen, hat Jemand eine Idee wie ich an der F700GS vorne am Schnabel Kratzer kaschieren kann? Ich dachte an Aufkleber, finde ab jetzt...
  • Erledigt Schnabel K25

Schnabel K25: Moin zusammen, suche für eine K25 Baujahr 2009 den Schnabel. Aussehen egal, wird lackiert, ohne Brüche usw Mit Preisvorstellung per PM Frohes...
  • Erledigt Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht

Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Oben