MARKUS99
Der Grund aus welchem eine Frage im Forum gestellt wird scheint mir auch unerheblich. Ziel und Zweck eines Forums sind doch Unterhaltung und Information und wenn ich die Liste sehe hat sich das in den Beitrag doch schon gelohnt.Korrekt. Aus dem Elternhaus ist dieser Mensch mit 16 Jahren ausgezogen, in seine eigene Wohnung. Mittlerweile eigenes Haus. Single, keine Haushaltshilfe, Frau/Freund/Freundin ... selbst ist der Mann
Zurueck zum Thema, ich finde das auch alltaegliche Dinge ohne weiteres einmal besprochen werden koennen; es gibt immer und ueberall optimierungs Moeglichkeiten:
Ich finde das sind Infos die durchaus wert sind mal angedacht zu sein ... gehoert ja zum Motorradfahren bei Reisen dazu wie das Zaehneputzen ...
- handwaesche mit oder ohne Waschmittel
- das trocknen durch/mit Fahrtwind
- das verwenden spezieller Textilien welche antiseptische Eigenschaften haben z.B. Leinen
- waschen lassen in Hotels/Campingplaetzen
- sturmhaube/innenfutter des Helms waschen (nie mit nassen innenfutter fahren; Innenohr Entzuendung)
- etc
Und die Frotzeleien gehören wohl auch zur Unterhaltung wie die Tips zur Information. Aber wie sagt das Sprichwort!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!