M
marco55de
Von Wunderlich gibt es doch zwei Nachrüstteile sogenannte Innkotflügel einen breiten und einen etwas schmaleren die sollen verhindern das das Spritzwasser nicht so nach vorne schwallert.
Ich möchte mit einem wirklich guten Allround Moppet über normale asphaltierte, deutsche Straßen (Innenstadt, Landstraße, Autobahn - kein Feldweg, kein Waldweg, keine Kiesgrube) fahren. Und das bei normalem deutschen Wetter, zu dem auch Regen gehört. Und will anschliessend ins Büro, in den Supermarkt oder andere Geschäfte gehen, ohne den Schmutz von den Hosenbeinen, von der Sitzfläche oder Jackenrückseite überall zu verteilen.Moin,
...Die GS ist ne gute Mopete, vielleicht wird man an den Beinen etwas mehr mit Dreck bespritzt, aber meiner Mopedhose ist dreckig oder voll dreckig egal. An den übrigen Teilen meiner Kombi, sprich Jacke, habe ich die Scheixe der Landstraße bis jetzt nicht gefunden.
Ich versteh euch nicht, wollt ihr mit nem wirklichen guten All Round Moped durch den Dreck düsen und dann mit der Mopedkleidung ins Restaurant
schmutzige Grüße
Joni
Völlig gehaltlos, absolut am Thema vorbei, nur Geblubber.Moin,
beim Moped fahren auf einer BMW wird man schmutzig,
...blablabla
.....blablabla
...Round Moped durch den Dreck düsen und dann mit der Mopedkleidung ins Restaurant
schmutzige Grüße
Joni
Oh man Joni , Du besitzt eine gute Einstellung zu Dreck und findest vollgesifften Klamotten richtig toll. Dann ist ja bei Deiner GS jeder Euro bestens investiert, ich beneide Dich darum!!!Moin,
beim Moped fahren auf einer BMW wird man schmutzig, ne ehrlich, das geht gar nicht, da fahr ich lieber Dose, steige so sauber aus wie ich eingestiegen bin, bis auf den Kaffeefleck auf der Hose.
Die GS ist ne gute Mopete, vielleicht wird man an den Beinen etwas mehr mit Dreck bespritzt, aber meiner Mopedhose ist dreckig oder voll dreckig egal. An den übrigen Teilen meiner Kombi, sprich Jacke, habe ich die Scheixe der Landstraße bis jetzt nicht gefunden.
Ich versteh euch nicht, wollt ihr mit nem wirklichen guten All Round Moped durch den Dreck düsen und dann mit der Mopedkleidung ins Restaurant
schmutzige Grüße
Joni
Aber immer noch Triple B:der Triple Black war nicht mehr schwarz,
Ciao CapoMit dieser Hinterrad-Abdeckung hällt sich das Einsauen in Grenzen, kann gut
damit leben....... . Ist zwar die TÜ , und wenn es schüttet, schüttet es halt,
der Weg ist schliesslich das Ziel.
Anhang anzeigen 192722
Hab mal mit Panzerband die Distanz vom Löffel zur Abdeckung überbrückt, das Resultat
war erstaunlich, fast keine Sauerei mehr, nur noch nass .
Dürfen wir auf Deinen Erfahrungsbericht hoffen? Regen ist ja in Sicht.....Hi.
Ich habe das Isotta Dingens jetzt mal drangefummelt. Dauert 20min und passt einwandfrei. Durch die Flügel soll wohl nicht so viel Schlonz in das Rahmendreieck gespritzt werden. Mal sehen was es bringt.
Gruss Daynie
Sent from my commodore VC20 using Tapatalk
Jepp. [emoji965]Dürfen wir auf Deinen Erfahrungsbericht hoffen? Regen ist ja in Sicht.....
Ciao Cheffe, us em wundersam Sortiment, also bei meiner Q funzt das ordentlich .Ciao Capo
Wo hesch di Puig Abdeckig här ?
Josef
Winfried, du wirst ja wohl nicht mit nachgeschnittenen Reifen rum fahren ?genau den hatte ich bis vor etwa 2 Wochen an meiner GS LC Adv. auch dran. Hat so gut wie nichts gebracht, die Hosenbeine waren weiterhin zugesaut. Zusätzlich hat dieses Teil in meinen Hinterreifen eine nette (ca. 10 mm breite) Längsrille gefräst (sah zunächst aus wie Original ab Werk, deswegen ist es mir zunächst nicht aufgefallen. Danach hat es sich mit einem lauten Krachen bei Tempo 140 selbst zerlegt..............Schuldgefühle (????)
Das hat mich jetzt gut 1200 km Autobahn gekostet, diese Rille wieder weg zu bekommen!!!!
Das Plastik- Teil hatte sich "ein wenig" zerknautscht zwischen Halter und Hinterrad geschoben. Die meisten Bruchstücke liegen in einem Mülleimer im Nordschwarzwald. Bis auf lauten Krach habe ich recht wenig von der Selbstzerstörung der PUIG Abdeckung mitbekommen. Der erstaunlich stabile Halter ist noch montiert, fliegt aber auch bald runter.Winfried, du wirst ja wohl nicht mit nachgeschnittenen Reifen rum fahren ?
Nee, wenn du die Radabdeckung noch hast, messe mal die Radiusbreite quer und längs, und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht.
Ich messe meine Abdeckung und mach ein paar Fotos, eventuell wird die gleiche Abdeckung für die TÜ
und LC verwendet, nur der Halter angepasst, wäre dann suboptimal mit dem breiteren LC Reifen.....