FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Es verteilt den Druck besser und gleichmäßiger.
man "klebt" nicht so an, im sommer luftiger , im winter wärmt es, etwas mehr polsterWas bewirkt denn das Lammfell?
Hm, nagut. Ich hätte eher bedenken das es mir unterm Hintern weh rutscht,weil ich ständig auf dem Sitz rumrutsche,hinten,vorne,Seite aber ich hab irgendwie Glück mit der BMW Sitzbank. Auf meiner war so eine "exclusive" Sitzbank drauf (ich weiß nicht ob's die für die 750/850 auch gibt) die finde ich sehr bequem. Gut nach 420 Kilometern hab ich letztens auch mal aua,aua,aua gesagt.man "klebt" nicht so an, im sommer luftiger , im winter wärmt es, etwas mehr polster
Hm,ja auf der einen Seite hast du sicher Recht, aber es geht auch anders .. ich selber bin für eine Frau Recht groß, aber nicht dick würde ich behaupten ,hatte aber auf meiner Tiger damals ganz heftige Probleme,was sich durch eine andere Sitzbank gelöst hatte. Auf der BMW werde ich jetzt so ab 400 km nöckelig. Aber ich weiß was du meinst,der ein oder andere GS Fahrer ist schon etwas schwerer.Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster .
Bei all den Rat-/Vorschlägen sollte man vielleicht eins nicht unerwähnt lassen: Das "Problem" kommt doch meistens von "oben" und nicht von unten. Keine Sitzbank, keine Auflagen, keine Federung oder was auch immer, zaubern die Kilos weg, die da auf die Sitzknochen drücken. Beschwerden bei Übergewicht sind doch logisch. Was ich da schon gesehen habe..........
Hmmm, ich habe Übergewicht und kann trotzdem 500km ohne großes aua auf der normalen Bank fahren.Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster .
Bei all den Rat-/Vorschlägen sollte man vielleicht eins nicht unerwähnt lassen: Das "Problem" kommt doch meistens von "oben" und nicht von unten. Keine Sitzbank, keine Auflagen, keine Federung oder was auch immer, zaubern die Kilos weg, die da auf die Sitzknochen drücken. Beschwerden bei Übergewicht sind doch logisch. Was ich da schon gesehen habe..........
Und jetzt? Dann sei frohHmmm, ich habe Übergewicht und kann trotzdem 500km ohne großes aua auf der normalen Bank fahren.
20 euro.. Schön flauschig..mitgelesen und fand das Schaffell seltsam und unerklärlich
Nützt aber nichts, wenn der Schmerz vom Steiß kommt.20 euro.. Schön flauschig..
Anhang anzeigen 501305
Du müsstest es Mal wieder kämmen20 euro.. Schön flauschig..
Anhang anzeigen 501305