Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Diskutiere Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas schmaleres:

So viel wie in den Alu-Koffern brauche ich für eine Tagestour nicht und die sind mir auch zu breit, wenn man mal zwischen Autos durch muss.

Entweder Packtaschen mit vernünftiger Befestigung, aber viel lieber schmale Koffer (Alu oder Kunstoff), die auf die Halter der Alu Koffer passen.

Aus der lustigen Reihe "wer billig kauft, kauft 2x" mal habe ich leider schon Erfahrungen gemacht :-)
(Hab mir flexible, wasserdichte Packtaschen aus China geholt, die sind aber doch etwas klein und die Befetigungen sind Mist.)

Hat da zufällig jemand eine gute Empfehlung?

Danke!

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Touratech hat auch schmalere Koffer im Angebot. Bei anderen Herstellern kenne ich nur eine (die große) Größe

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
Danke, das sieht gut aus, aber Touratech ist leider auch kein Schnäppchen...ich gucke mal, ob ich sowas ggf. gebraucht finden kann.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bei Apduro gibt es für die GSA auch schmalere Koffer (2cm?)

Aber wenn ich Deine Antwort oben lese, werden die wohl auch ausfallen

Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
@admins - Danke fürs Verschieben. Ich hatte das gar nicht als Suche im Marktplatz gedacht, aber vielleicht findet sich ja zufällig was :-)

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Ikea hat so große Gelbe Taschen..
Ich wenn ichs vorhätte würde mir welche aus Alu kaufen und einen sehr schmalen Halter herstellen lassen.

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Vielleicht hilft Dir das hier weiter ... Ein Forumskollege hat die sogar zusätzlich auch auf der Auspuffseite, den Beitrag finde ich im Moment aber leider nicht.

Thema:

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht - Ähnliche Themen

• Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form: Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Erledigt Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS)

Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS): Sitzbank für F800 GS, F700 GS, F650 GS Umpolsterung durch einen Sattler, Extra schmaler und tiefer zum deutlich verbessertem Schrittbogen...
  • Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS) - Ähnliche Themen

• Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form: Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Erledigt Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS)

Sitzbank tief (extra tief/schmal) verbesserter Schrittbogen (F700GS/F650GS): Sitzbank für F800 GS, F700 GS, F650 GS Umpolsterung durch einen Sattler, Extra schmaler und tiefer zum deutlich verbessertem Schrittbogen...
  • Oben