Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Diskutiere Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
Dr_Zook

Dr_Zook

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
13
Ort
Rietberg
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe Keyless).
Die Kodierung scheint richtig zu sein, alle Plättchen sind unten, wenn der Schlüssel steckt.
Ist der Zylinder ausgebaut, kann ich den Schlüssel abziehen - ist er eingebaut, bekomme ich ihn nicht aus dem Schließzylinder heraus. Hat einer eine Idee, was ich falsch gemacht oder übersehen habe?
Hier ein Foto vom kodierten Zylinder:
15579339-94E3-4607-ACA0-1D949AB775F9.jpeg

Hier mal noch zwei Videos mit dem Schließzylinder eingebaut und ausgebaut - vielleicht wird es dann klarer.
Hoffe ihr könnt mir helfen.


 
Dr_Zook

Dr_Zook

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
13
Ort
Rietberg
Modell
R1250GS HP
Waaaaaaahhhh.... ich werd irre - das war es. Danke!!!!

ich hab schon alles 5x kodiert und ein und ausgebaut...
 
Thema:

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest - Ähnliche Themen

  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

    Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS SCHLIESSZYLINDER

    SCHLIESSZYLINDER: biete 2 schliesszylinder mit sehr vielen codierplättchen und den kleinen federn für codierung auf gleichschließung! zb für bmw alu koffer oder die...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

    Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen

    Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen: Hat schon jemand von den Varios für die R1300GS den Schließzylinder ausgebaut? Bei den alten Koffern der R1250GS und auch an den AluKoffern der...
  • Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen - Ähnliche Themen

  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

    Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS SCHLIESSZYLINDER

    SCHLIESSZYLINDER: biete 2 schliesszylinder mit sehr vielen codierplättchen und den kleinen federn für codierung auf gleichschließung! zb für bmw alu koffer oder die...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

    Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen

    Schließzylinder von VarioTopcase und Varioseitenkoffer ausbauen: Hat schon jemand von den Varios für die R1300GS den Schließzylinder ausgebaut? Bei den alten Koffern der R1250GS und auch an den AluKoffern der...
  • Oben