schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit

Diskutiere schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, nein natürlich nicht. Es gibt aber einen Unterschied: Das Moto hat als erstes deutlich Energie aus der Batt. gezogen und erst dann angefangen...
M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
nein natürlich nicht. Es gibt aber einen Unterschied:

Das Moto hat als erstes deutlich Energie aus der Batt. gezogen und erst dann angefangen zu laden.
Ob bis zur zur Ladeschlußspannung ist zu bezweifeln, da der Regler keine Ladekruve hat.
Es gibt also schon große Unterschiede zwischen Laden im Moto und Laden am Ladegerät.

MAB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit

schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit - Ähnliche Themen

• LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • R 1150 GS läuft schlecht

R 1150 GS läuft schlecht: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Ich stehe vor einem Problem...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden

Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar an meiner GS Adventure von Bj. 2008 Sie springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?

Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo, ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde? - Ähnliche Themen

• LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • R 1150 GS läuft schlecht

R 1150 GS läuft schlecht: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Ich stehe vor einem Problem...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden

Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar an meiner GS Adventure von Bj. 2008 Sie springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?

Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo, ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...
  • Oben