"Schlechte Straßen" im Thüringer Wald

Diskutiere "Schlechte Straßen" im Thüringer Wald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir sind nächstes Jahr mit einer Gruppe in Masserberg. Jetzt suche ich Infos über befahrbare Strecken ohne Asphalt. Bitte keine MX-Trails...
twindriver900

twindriver900

Themenstarter
Modell
Sonstwasfahrer XT 1200 Z
Hallo,

wir sind nächstes Jahr mit einer Gruppe in Masserberg. Jetzt suche ich Infos über befahrbare Strecken ohne Asphalt. Bitte keine MX-Trails sondern legal befahrbare Wald oder Feldwege abseits der gebückten Bevölkerung.
An Straßenbauämter und Verkehrsvereine hab ich mich schon ohne Erfolg gewand.

globerocker

globerocker

Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo Roger,

google doch mal nach "M&R-Hotel, Masserberg".
Ist ein Partnerhotel von "Motorrad & Reisen". Vielleicht können die Dir helfen...

Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
Selbst erkunden...

Am Rennsteig selbst udn daneben wirst kaum was finden.
Sobald sowas veroeffentlicht wird, ist es spaeter gesperrt, z.B. die Strecke am Stausee Naehe Ranna (Veldensteiner Forst), wie ich gestern feststellte. :-(
Aber evtl. bleibt das hier laenger auf...
Aber wo das hier Naehe Eisfeld genauer ist, wirst Du selber suchen muessen...
Paradoxerweise ist die parallele Strasse mit Asphalt ueber die innerdeutsche Grenze inzwischen gepserrt, wird also nicht viel brauchen, um diese Schotterstrasse ebenfalls rein den Schafen vorzubehalten.
Ich habe auch festgestellt, dass so manches Sackgassenschild irrefuehrend ist.

Gruss, Dirk

Thema:

"Schlechte Straßen" im Thüringer Wald

"Schlechte Straßen" im Thüringer Wald - Ähnliche Themen

• BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • R 1150 GS läuft schlecht

R 1150 GS läuft schlecht: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Ich stehe vor einem Problem...
  • Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM

Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM: Wer kommt mit ?Max 3-4 Fahrzeuge ca. 300 Km. Heidis/Mitas o.ä. von Vorteil. Lecker Essen in der Schorfheide.:essen: Die Strecken sind teilweise...
  • Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM - Ähnliche Themen

• BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • R 1150 GS läuft schlecht

R 1150 GS läuft schlecht: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin Alex, 26 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Ich stehe vor einem Problem...
  • Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM

Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM: Wer kommt mit ?Max 3-4 Fahrzeuge ca. 300 Km. Heidis/Mitas o.ä. von Vorteil. Lecker Essen in der Schorfheide.:essen: Die Strecken sind teilweise...
  • Oben