Tut mir leid für Dich, daß das nicht so funzt wie Du es Dir wünschst.
Aber wer will der findet einen Weg.
Du kannst auch weiter jammern und darauf beharren, alles per email zu lösen. Selbst auf die Gefahr hin, daß das vllt. gerade nicht funktioniert. Was Dir bleibt, ist daß Du auf jeden Fall Recht behälst, immer noch keinen Versteller hast und die schlechte Laune bleibt Dir noch dazu.
Wäre mir mein Leben zu kostbar für. Lass es laufen und übe Dich in Geduld oder Email, Telefon, Brief und schauen was zurückkommt.
P.S. meine Frau bietet Online Seminare an. Nach ein paar Tagen hat sie sich gewundert, daß noch keine einzige Email ankam.
Die Nachforschung beim Homepagebetreiber hat ergeben, daß es einen technischen Defekt gab und die Anmeldungen von der Homepage nicht auf Ihre Email weitergeleitet wurden.
Is' wie bei unsere Möpis, technisch sollten die alle auch bis zur Materialermüdung laufen, manche tuns, viele nicht.
Das ganze Leben ist "High-Maintenance".