Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schlauch Batterieentlüftung und Halteriemen Batterie

Diskutiere Schlauch Batterieentlüftung und Halteriemen Batterie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umbau auf Autobatterie habe ich noch den Entlüfterschlauch und das original Gummihalteband für die 1150GS. Vielleicht paßt es auch...
globerocker

globerocker

Themenstarter
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo,

wegen Umbau auf Autobatterie habe ich noch den Entlüfterschlauch und das original Gummihalteband für die 1150GS.
Vielleicht paßt es auch bei anderen Modellen.

Beides in tadellosem, gebrauchtem Zustand.

Beides zusammen für 8,- Euro (incl.Versand), einzeln je 5,- Euro (incl.Versand)

globerocker

globerocker

Themenstarter
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Schieb...

Frosch'n

Frosch'n

Hallo,

wegen Umbau auf Autobatterie habe ich noch den Entlüfterschlauch und das original Gummihalteband für die 1150GS.
Vielleicht paßt es auch bei anderen Modellen.

Beides in tadellosem, gebrauchtem Zustand.

Beides zusammen für 8,- Euro (incl.Versand), einzeln je 5,- Euro (incl.Versand)
hier dürftest du mehr Erfolg haben
Biete (privat) ...

Thema:

Schlauch Batterieentlüftung und Halteriemen Batterie

Schlauch Batterieentlüftung und Halteriemen Batterie - Ähnliche Themen

• F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Bmw G310 R Schlauch?

Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?! - Ähnliche Themen

• F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Bmw G310 R Schlauch?

Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Oben