Rimbo
Themenstarter
Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe, weil man so gut wie keinen Luftzug an den Händen hat (ausserdem sind sie nicht schön), suche ich nun nach einem Paar schlankeren (schwarzen) Handprotektoren.
Im Starkregen in der Schweiz auf der Rückfahrt waren die Handschuhe trotz der großen Wannen umgehend durchnässt, also der Regenschutz ist auch zu vernachlässigen.
Hat einer schon mal die Originalen abgespeckt / -geschnitten und kann mir davon berichten?
Die von der 1150 GS gefallen mir auch nicht so wirklich gut, sie sind aber immerhin schöner als die original 1100er.
Welche Handschützer habt Ihr so montiert?
Gruss Ivo
Im Starkregen in der Schweiz auf der Rückfahrt waren die Handschuhe trotz der großen Wannen umgehend durchnässt, also der Regenschutz ist auch zu vernachlässigen.
Hat einer schon mal die Originalen abgespeckt / -geschnitten und kann mir davon berichten?
Die von der 1150 GS gefallen mir auch nicht so wirklich gut, sie sind aber immerhin schöner als die original 1100er.
Welche Handschützer habt Ihr so montiert?
Gruss Ivo