schlanke Handschützer für 1100 GS

Diskutiere schlanke Handschützer für 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steht explizit BMW R 1100 GS. Schau mal rein. ✨ Handprotektoren für BMW R 1100 GS / G 650 GS XDure XD4 Handschützer schwarz ✔ kaufen (motea.com)...
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich hab die acerbis an meiner 11er dran. Wenn es Dir bei der Entscheidung helfen kann, mache ich morgen gerne Fotos von den montierten Schützern und halte mal ein Lineal an den Anbausatz.

akistenich

akistenich

Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Sepp, Du musst darauf achten den rechten Protektor weiter vor zu setzten wegen des Handbremszylinders!!! Deswegen hatte Touratech auch zwei unterschiedliche Adapterlängen dabei.

Gruß Arno

Walter53

Walter53

IMG_9380.JPG

Habe die Originalen dran gelassen und Farblich angepasst.

Thema:

schlanke Handschützer für 1100 GS

schlanke Handschützer für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!

Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann. Die Sportbank ging leider gar...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck: Die Sache mit dem kurzen, schlanken Heck – ohne Kofferhalter und ohne große Gepäckbrücke – wurde ja schon in anderen Freds angesprochen. Ich...
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank) - Ähnliche Themen

• Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!

Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann. Die Sportbank ging leider gar...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck: Die Sache mit dem kurzen, schlanken Heck – ohne Kofferhalter und ohne große Gepäckbrücke – wurde ja schon in anderen Freds angesprochen. Ich...
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Oben