Schlagen/Poltern in Neutral

Diskutiere Schlagen/Poltern in Neutral im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute alles wieder zusammen bekommen ging alles recht problemlos mit dem Handbuch und dem richtigen Werkzeug Anbei die Bilder von der...
P

P_2_the_0

Themenstarter
Modell
R1200Gs Lc
Habe heute alles wieder zusammen bekommen ging alles recht problemlos mit dem Handbuch und dem richtigen Werkzeug
Anbei die Bilder von der defekten kupplung Bilder von den Lamellen habe ich nicht gemacht könnte ich aber nachreichen

Habe auch schon eine Probefahrt gemacht klappt soweit alles und ist dicht

Anhänge

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Deine Fotos vom 12.11. liefern die Antwort. Ich denke, du hast es selbst schon gemerkt.
Gruß janus

P

P_2_the_0

Themenstarter
Modell
R1200Gs Lc
ja ist mir tatsächlich aufgefallen;)

Thema:

Schlagen/Poltern in Neutral

Schlagen/Poltern in Neutral - Ähnliche Themen

• Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel

Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel: Ich habe bei meiner 1300er bei Lastwechsel immer so ein Schlagen in der rechten Fußraste. Fühlt sich an als ob Ruckdämpfer oder Motordämpfer...
  • Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?

Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?: Frage v.a. an diejenigen, die auch einen 2-Ventiler-Paralever besitzen; sagt mal, ist das laute schlagende Geräusch auf deftig holpriger Strecke...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • "Schlag"Schrauber gesucht

"Schlag"Schrauber gesucht: Hallo ich habe ein Teil, da kommt ein Bit rein, und ein Hammerschlag auf das Teil gibt einen Impuls in Öffnungsrichtung um eine Schraube zu...
  • "Schlag"Schrauber gesucht - Ähnliche Themen

• Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel

Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel: Ich habe bei meiner 1300er bei Lastwechsel immer so ein Schlagen in der rechten Fußraste. Fühlt sich an als ob Ruckdämpfer oder Motordämpfer...
  • Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?

Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?: Frage v.a. an diejenigen, die auch einen 2-Ventiler-Paralever besitzen; sagt mal, ist das laute schlagende Geräusch auf deftig holpriger Strecke...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • "Schlag"Schrauber gesucht

"Schlag"Schrauber gesucht: Hallo ich habe ein Teil, da kommt ein Bit rein, und ein Hammerschlag auf das Teil gibt einen Impuls in Öffnungsrichtung um eine Schraube zu...
  • Oben