G
Gast 16234
Gast
Vergleicht mal die Kaskoversicherungspreise in D und Ö.....
Ooo wie wahr, €172.- Monatsprämie. Vollkasko, Haftpflicht, Steuer bei mir, hab aber noch eine relativ günstige Gesellschaft.Vergleicht mal die Kaskoversicherungspreise in D und Ö.....
UUPS, das ist aber heftig, ich bin bei etwas mehr als zwei Deiner Monatsprämien, allerdings pro Jahr.€172.- Monatsprämie. Vollkasko, Haftpflicht, Steuer bei mir
Also: Sein lassen. Kein Nutzen, klaut Licht (Sichtbarkeit) Optik, Geschmack und es ist illegal. Vor 40 Jahren war mir das egal, heute bin ich in einem Alter, wo ich sowas (solche Diskussionen) nicht mehr nötig habe. Es sei denn du fährst als zweiter oder dritter in der Truppe über den Dalton Highway... aber da wäre dann eh ein Vollplasteschutz angesagt.Das ist so gesehen nur dann tragisch, wenn wir mit solch einem Anbauteil verunfallen oder der Entgegenkommende behauptet, geblendet worden zu sein.......alles Theorie.
Kleiner Tipp:Du hast Recht ! Absolut Recht ! Aber wenn ein Steinschlag passiert, kostet mich der Scheinwerfer aktuell 1391,74€. Denn der Tausch vom Glas des Scheinwerfers alleine ist nicht möglich (sagte man mir).
Wenn ich Dein Bild nun verwende - Ja ich habe einen Gürtel und Hosenträger. Weil mit runtergelassener Hose würd ich mich nicht wirklich wohl fühlen ...