Erledigt Scheibenversteller "Sean Versteller 2.0" zu verkaufen

Diskutiere Scheibenversteller "Sean Versteller 2.0" zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, gebe einen SEAN Versteller ab. Farbe silber. Gebrauchspuren vorhanden. Preis 86 Euro incl. Versand. Bitte keine Diskussion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

gebe einen SEAN Versteller ab. Farbe silber. Gebrauchspuren vorhanden.

Preis 86 Euro incl. Versand.

Bitte keine Diskussion über den Preis, ich weis selbst was ich vor einem halben Jahr dafür bezahlt habe.

Abzuholen in Magdeburg (bevorzugt, dann sind es 6 Euro weniger) Versand incl.

Sofort verfügbar.

Zahlung Überweisung, PayPal Freunde, PayPal mit Käuferschutz (dann kommen nochmal 2,5 % Gebühren drauf)

Bei Fragen gern per PN.

Der Preis ist ein FP und steht nicht zur Verhandlung.

20191005_153540.jpg20191005_153606.jpg

LG Matthias

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller "Sean Versteller 2.0" zu verkaufen

Scheibenversteller "Sean Versteller 2.0" zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Erledigt SEAN 2.0 Scheibenversteller alufarben, gebraucht

SEAN 2.0 Scheibenversteller alufarben, gebraucht: Verkaufe einen gebrauchten SEAN 2.0 Scheibenversteller. Dieser war 2 Jahre zusammen mit einer hohen Adventure Scheibe an meiner R 1200 GS/LC...
  • Erledigt Scheibenversteller "Sean Versteller Alu Schwarz 2.0" zu verkaufen

Scheibenversteller "Sean Versteller Alu Schwarz 2.0" zu verkaufen: Bieten einen sehr wenig gebrauchten Scheibenversteller 2.0 von "Sean" Alu Schwarz Eloxiert mit allen Schrauben für R1250GS LC und R1200GS LC an...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller: Hallo, weil ich den Unterschied nicht so stark fand und mir die flachere Scheibe besser gefällt, gebe ich die (fast) ungebrauchten...
  • Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Erledigt SEAN 2.0 Scheibenversteller alufarben, gebraucht

SEAN 2.0 Scheibenversteller alufarben, gebraucht: Verkaufe einen gebrauchten SEAN 2.0 Scheibenversteller. Dieser war 2 Jahre zusammen mit einer hohen Adventure Scheibe an meiner R 1200 GS/LC...
  • Erledigt Scheibenversteller "Sean Versteller Alu Schwarz 2.0" zu verkaufen

Scheibenversteller "Sean Versteller Alu Schwarz 2.0" zu verkaufen: Bieten einen sehr wenig gebrauchten Scheibenversteller 2.0 von "Sean" Alu Schwarz Eloxiert mit allen Schrauben für R1250GS LC und R1200GS LC an...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller: Hallo, weil ich den Unterschied nicht so stark fand und mir die flachere Scheibe besser gefällt, gebe ich die (fast) ungebrauchten...
  • Oben