Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Diskutiere Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek::eekek::eekek:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die Perspektive verzerrt die Proportion etwas, aber hoch ist die Scheibe.
Und allemal besser, als nochn Spoiler obendrauf.

Und ja, ich schaue immer noch drüber wech.

Für Zwerge von 1,90 m wäre es also nix! :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nein, die Marke müsste ich nachschauen.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das Teil hat nur einen Hilfsantrieb, da macht das Timmelsjoch zu zweit kein Spass.
Was man in Italienerforen über den ästhetischen Sinn von GS-Fahrern (auch mit niedriger Scheibe) so spottet, erspare ich Dir! :cool:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich hab ein wenig die Fräse gequält und das ist dabei rausgekommen:

Scheibenversteller! :)

Na, das nenn ich aber mal eine Scheibe, da kann man ganz gepflegt bei 200 km/h eine Zigarette hinter rauchen :tongue:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nur sehr kleine Menschen, ich nicht. :)

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich habe es endlich geschafft das seit langem von meiner Frau gewünschte Hochbeet fertig zu stellen:
IMG_0217.jpg
IMG_0220.jpg

Sogar der Hund war einverstanden, aber wohl mehr weil ich seine alten Knochen reingeschmissen habe:
IMG_0223.jpg

Ich merke immer mehr, dass ich im Homeoffice viel effektiver arbeiten kann! 😜

Gruß,
maxquer

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich würd auf jeden Fall die Bodenfolie wieder rausreissen. Ob jetzt da Leichen oder Gemüse rein kommt spielt dabei keine Rolle.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Schneckenkante kommt, wenn die Ersten da sind.
Eigentlich ist unser Garten schneckenfrei. Wir haben aber auch mindestens 2 Igel im Garten.

Gruß,
maxquer

Thema:

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch? - Ähnliche Themen

• Schatz, was zieh ich morgen an...

Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Geschwindigkeit schätzen - Ähnliche Themen

• Schatz, was zieh ich morgen an...

Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Oben