Mein Tipp wäre immer noch defekter Nehmer, statistisch sicher die Hauptfehlerquelle.
Nicht allzu teuer und gut selbst zu wechseln.
Defekte NZ, die keine Kraft mehr aufbauen, müssen nicht zwangsläufig leck sein. Zumindest nicht so, daß man in einer Pfütze steht.
Man hätte, nachdem Du ihn schon demontiert hattest, in diesem Zustand einfach checken können:
NZ raus, weg von der Leitung, ganz mit Hydraulikflüssigkeit auffülllen, an die Hydraulik anschließen und den Kolben des NZ mit den Fingern oder kleiner Zwinge reindrücken. Dabei wird das System mit einem einzigen Hub perfekt entlüftet.
Anschließend durch pumpen am Handhebel schauen, ob im NZ die Ausrückkraft aufgebaut wird.
Auch der Geber ist einfach zu checken:
Hohlschraube mit der Leitung weg, normale metr. Schraube plus Dichtring rein.
Wenn der Hebel bei eingefüllter Flüssigkeit durchgezogen werden kann, dann liegt hier der Defekt.
Das Hydrauliksystem hat 3 mögl. Fehlerquellen:
Geber,
Nehmer,
Undichtigkeit/Luft in der Leitung.
Sollte das Hydrauliksystem ganz sicher funktionieren, wirds komplizierter:
Die Druckstange könnte sich durch die Tellerfeder der Kupplung durchgearbeitet haben.
Sieht man evtl. , wenn bei abgenommenem NZ die Stange rausgezogen wird.
Letzteres bei 42 TKM sicher unwahrscheinlich...aber dann wirds teurer.