oerst
Wenn der Schalthebel aber nur angetippt wird, registriert ein Kontakt einen Schaltwunsch. Und die Elektronik reagiert, je nachdem, wie der Status des Motors und Getriebes ist.
Da aber nur angetippt wurde, wird nicht geschaltet.
Witzig finde ich, dass CamasoGS schreibt, dass der Assistent einen Vorgang auslöst, wen man den Schalthebel berührt.
Also eigentlich ist doch dann die Erkenntnis, dass man den Schaltvorgang durch berühren des Schalthebels auslöst und der Assistent dann entsprechend reagiert.
@hartl: sorry, ja, die Ausführungen von Enduroopa waren nicht vollständig, aber dennoch ist Dein 4. Absatz 'Blödsinn'. Der Fahrer leitet den Schaltvorgang nicht nur ein, sondern führt ihn auch durch. Der Assistent schaltet nicht.
P. S. : auch bei den 2018er Modellen nicht.
P. P. S. : oder es ist eine 1200er Honda, da geht das.
Da aber nur angetippt wurde, wird nicht geschaltet.
Witzig finde ich, dass CamasoGS schreibt, dass der Assistent einen Vorgang auslöst, wen man den Schalthebel berührt.
Also eigentlich ist doch dann die Erkenntnis, dass man den Schaltvorgang durch berühren des Schalthebels auslöst und der Assistent dann entsprechend reagiert.
@hartl: sorry, ja, die Ausführungen von Enduroopa waren nicht vollständig, aber dennoch ist Dein 4. Absatz 'Blödsinn'. Der Fahrer leitet den Schaltvorgang nicht nur ein, sondern führt ihn auch durch. Der Assistent schaltet nicht.
P. S. : auch bei den 2018er Modellen nicht.
P. P. S. : oder es ist eine 1200er Honda, da geht das.
Zuletzt bearbeitet: