Awax
- Modell
- K51
Wenn du Alukoffer bestellt hast, kannst du auf die Schlösser auch warten
Die waren bei mir komplett bei der AuslieferungWenn du Alukoffer bestellt hast, kannst du auf die Schlösser auch warten
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei mir wird !!!
Haaaans jetzt ist gutbetatester....
Ich vermute wegen der Softwareversion, die aufgespielt wird. Die kann man nicht wieder downgraden, oder ?auch ist es so das wenn einmal Umgerüstet eine Rückrüstung nicht mehr möglich ist einmal Schaltassistent immer Schaltassi.
Diese Angabe kommt nicht von mir sondern direkt aus München liegt der Anbauanleitung bei sicher ist der Rückbau der Hardware möglich aber Softwaretechnisch wird es wohl nicht gehen.Die Freischaltung kann man wieder rückgängig machen und warum sollte man den SA nicht wieder ausbauen können? Das ursprüngliche Hebelchen wieder dran und gut.
Wucher!Wer einen günstigen und zuverlässigen Schaltassistenten sucht - PN an mich!
Ich schalte eure LC ruckfrei für 15 Euro (zzgl 19 Prozent MWSt) in der Stunde - bei Wind u Wetter!
Und gleich danach kommt Schräglagen-ABS.. Ab Montage August 2014 nachrüstbar ???Ich glaube, der Schaltassistent wird bald den Schaltschlag ablösen...
Der war gut . . . Ehrlich.Wer einen günstigen und zuverlässigen Schaltassistenten sucht - PN an mich!
Ich schalte eure LC ruckfrei für 15 Euro (zzgl 19 Prozent MWSt) in der Stunde - bei Wind u Wetter!
Glücklichweise kann ich auch gut ohne MSC lebenUnd gleich danach kommt Schräglagen-ABS.. Ab Montage August 2014 nachrüstbar ???
SCNR
Wehe du pfuscht mir ins GeschäftWucher!