Schalldämpfer original 1250 GS

Diskutiere Schalldämpfer original 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das was Du zitiert hat will ich mitteilen, Du hättest nichts schreiben müssen weil Deine "Vermutung" falsch ist und keinem Hilft. Das darfst Du...
R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Und was willst Du hiermit mitteilen ? Alles Relevante (was ich auch teile) hast Du doch oben schon geschrieben.
Das was Du zitiert hat will ich mitteilen, Du hättest nichts schreiben müssen weil Deine "Vermutung" falsch ist und keinem Hilft.

Hallo mein Lieber,
ich weiß nicht aus welchem sozioökonomischen Umfeld Du kommst, aber Deine Wortwahl im Schriftlichen solltest Du mal überdenken (ich meine hier das Schei..-Wort), falls Du möchtest, dass Dein Anliegen ernst genommen wird.

Zurück zur Sache:
Es mag ja sein, dass es 'Leute' gibt, für die Geld und Marktpreis keine Rolle spielt.
Wenn Du aber mal Bitte so freundlich bist die Eingangsfrage von Eddy zu lesen, dann wirst Du hoffentlich auch Du verstehen, dass es bei seiner Frage genau darum geht.

Viele Grüße aus Duisburg

Tom

(P.S. Nach Deinen Einlassungen hier traue ich Dir das zu, aber dass nennenswert viele Leute einen Originalen und einen Schwarzen 'haben wollen' halte ich für unglaubwürdig)
Das darfst Du für unglaubwürdig halten ist aber nicht so, wenn einer den ESD tauscht, dann haben die meisten Original und Schwarz oder Original und Akra, da beim Wiederverkauf es sinn macht den Originalen wieder drauf zu machen und den Schwarzen seperat zu verkaufen.

Im Gegensatz zu Dir, um die Frage und die es geht, die habe ich Eddy bereits Eingangs beantworte. Du hast seine Frage nicht beantwortet sondern eine falsche Vermutung geäussert. Das hilft ihm nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Das darfst Du für unglaubwürdig halten ist aber nicht so, wenn einer den ESD tauscht, dann haben die meisten Original und Schwarz oder Original und Akra, da beim Wiederverkauf es sinn macht den Originalen wieder drauf zu machen und den Schwarzen seperat zu verkaufen.
Ich habe es jetzt verstanden.
Es gibt Leute die nageln sich ein Kotelett ans Knie und deshalb steigen die Schweinefleischpreise.

Das "Entschuldigung", wenn man jemanden -unbeabsichtigt- beleidigt hat, hast Du wohl auch nicht gelernt?
Für mich bist Du einfach nur ein unhöflicher Troll, den ich jetzt auf ignorieren setze.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.

P.S. Deine Meinung bzgl Akra teile ich übrigens, genauso mache ich das auch. Aber HIER ging es um den Originaldämpfer.
Wenn ich einen schwarzen Originaldänpfer haben wollte, würde ich einfach meinen beschichten.
Aber Du bist ja hier der Schlaue und ich schreib nur Schei.. .

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bezogen auf den Originalschalldämpfer bin ich eher bei Tom. Wenn diesen in schwarz, würde ich meinen/den vorhandenen beschichten oder was auch immer. Sollte beim Verkauf sich der schwarze Endschalldämpfer als Hindernis erweisen, ist dann relativ schnell ein Originaler, fast immer zu einem günstigen Preis, neuwertig, geschossen. Vermutlich preisgünstiger als bereits heute einen Originalen hinzulegen. So zumindest meine Erfahrungen aus der Vergangenheit.

svabo70

svabo70

Modell
Ich habe dem TE doch schon geantwortet. Ihr beharkt Euch jetzt nur noch zur Belustigung des Forums, richtig? :wub:

citycruiser

citycruiser

Modell
R 1100 GS
ich weiß nicht aus welchem sozioökonomischen Umfeld Du kommst, aber Deine Wortwahl im Schriftlichen solltest Du mal überdenken (ich meine hier das Schei..-Wort), falls Du möchtest, dass Dein Anliegen ernst genommen wird.
... und mit der deutschen Rechtschreibung hat er es auch nicht grad so ... oder klemmt bei @r75.5 etwa die "ß"-Taste?

lg
citycruiser

G

Gast 61523

Gast
Mit orig. kaufen und bei Ibei oder Kleine Anzeigen einen Akra holen, dann haste beide und man kann beide Probefahren. Mein Akra den ich bei Kleinanzeigen geholt habe, war eigentlich neu und hat 600 Euronen gekostet, der original liegt im Keller. Sollte ich mal kein Spritgeld mehr haben, kann ich ja einen davon verkaufen.

G

Gast 61523

Gast
da hast du aber ein Super schnapper gemacht :rollleyyes:
Waren noch 2 zu verkaufen in etwa gleicher Preis, allerdings etwas weiter weg. Also ich rede jetzt von dem BMW Akra nicht den Akra Akra.

P.s. zur Zeit kommt einer mit 730 € bei Kleinanzeigen, die "normalen" kosten so 100 bis 200 € . Viele verkaufen weil er ihnen zu laut ist, war bei meinem auch so, bisher finde ich ihn aber Ok, notfalls kommt halt der "normale" wieder drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
BMW Akra nicht den Akra Akra.
Wusste gar nicht daß es da Unterschiede gibt? Ist der Schwarze der "nicht BMW" Akra und der mit der Flaschenform von BMW?

Thema:

Schalldämpfer original 1250 GS

Schalldämpfer original 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original Schalldämpfer, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. Preis 149 € zzgl. Versand
  • Erledigt Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ

Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ: Hallo, suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ. Bitte mit genauer Zustandsangabe und Preis incl. Versand nach 97877 Wertheim...
  • Erledigt R1250 GS Original Schalldämpfer

R1250 GS Original Schalldämpfer: 150.- € wäre so meine Preisvorstellung.... 01739085103 oder PN Danke euch
  • Erledigt Original Endtopf (Neu)

Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war. Leider hab ich keine passende Schelle dazu. Optisch fast...
  • Erledigt R1250 GS original Schalldämpfer

R1250 GS original Schalldämpfer: Einfach mal anbieten
  • R1250 GS original Schalldämpfer - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original Schalldämpfer, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. Preis 149 € zzgl. Versand
  • Erledigt Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ

Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ: Hallo, suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ. Bitte mit genauer Zustandsangabe und Preis incl. Versand nach 97877 Wertheim...
  • Erledigt R1250 GS Original Schalldämpfer

R1250 GS Original Schalldämpfer: 150.- € wäre so meine Preisvorstellung.... 01739085103 oder PN Danke euch
  • Erledigt Original Endtopf (Neu)

Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war. Leider hab ich keine passende Schelle dazu. Optisch fast...
  • Erledigt R1250 GS original Schalldämpfer

R1250 GS original Schalldämpfer: Einfach mal anbieten
  • Oben