Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase

Diskutiere Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, habe mir aus dem Forum ein Variotopcase für meine 06er-GS12 geholt, damit sich meine Holde gemütlich "anlehnen" kann.:rolleyes...
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.048
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
hallo zusammen,

habe mir aus dem Forum ein Variotopcase für meine 06er-GS12 geholt, damit sich meine Holde gemütlich "anlehnen" kann.:rolleyes:
Die Streben der Halteplatte passen nun leider nicht in die beiden Gewinde am Rahmenheck, weil die Plastikabdeckung über dem Rücklicht (noch) keine "Ausschnitte" hat. Im forum und beim gockel heißt es,man kann das mit einem Dremel machen, dafür gibt's eine Schablone. Habe diese über Suche haber nirgends gefunden.
Kann mir hier jemand mit der Schablone oder einem Detailfoto helfen?
Ich muß da jetzt eh ran, wollte halt nur vorher mal sehen, wie's so ausschauen wird.

Vielen dank schon mal vorab,
Grüße vom chickenkiller
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.048
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hallo Dieter,
vielen Dank für die schnelle Info.
aber ich glaube die Schablone von Wundermilch ist für deren Rücklichtabdeckung.
Ich bräuchte was für die Original-BMW-silbergraue Plastikabdeckung, die quasi unterhalb der Sitzbank/oberhalb des Rücklichts sitzt.
Mal sehen, ob noch was kommt.
Nochmals vielen Dank
Grüße aus dem nördlichen Odenwald.
Matthias alias chickenkiller

P.S. Ach ja, falls jemand eine 4-Zi-Wohnung in München verkauft, bitte melden. Suche dringend was, wegen neuen Job.;)
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Dieter,
vielen Dank für die schnelle Info.
aber ich glaube die Schablone von Wundermilch ist für deren Rücklichtabdeckung.
Ich bräuchte was für die Original-BMW-silbergraue Plastikabdeckung, die quasi unterhalb der Sitzbank/oberhalb des Rücklichts sitzt.
Mal sehen, ob noch was kommt.
Nochmals vielen Dank
Grüße aus dem nördlichen Odenwald.
Matthias alias chickenkiller

P.S. Ach ja, falls jemand eine 4-Zi-Wohnung in München verkauft, bitte melden. Suche dringend was, wegen neuen Job.;)
Guten Morgen Matthias,

ich habe noch einen Satz Schablonen übrig, ich schau auch gleich nochmals nach der Anbau-Anleitung für das Topcase.
Die werde ich Dir dann kopieren wenn Du diese brauchst, geht aber erst morgen.


Grüße Uwe
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.048
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hallo Uwe,
das wäre super!
Laß Dir Zeit, komme die Woche eh nicht dazu.
Muß auch erst noch den passenden Torx für die beiden "Abschluß"schrauben im Rahmenheck besorgen.

Schönen Sonntag&einen guten Start in die Saison
Grüße-Matthias
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Matthias,

brauche aber dann noch deine Adresse, schick mir mal eine PN.

Grüße Uwe
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.048
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
hi Uwe,

PN ist raus.
Gruß, Matthias
 
H

herfire

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
1
Hallo,
ich benötige eine Schablone für die Montage des Topcase.
Kann jemand helfen?
ADV Bj. 2006. Anleitung und Schraubensatz habe ich!

Gruß herfire
 
Thema:

Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase

Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht

    Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht: Es hat sich nicht zufällig jemand die Arbeit gemacht, Schnittmuster bzw. eine Schablone für die Oberseite der Alu-Koffer (BMW) zu erstellen? Das...
  • Suche Schablone für kleines Windschild

    Suche Schablone für kleines Windschild: Moin, ich suche eine Schablone für ein kleines Windschild. Ich möchte das originale mir zuschneiden. Im Forum hab ich so was schon gesehen ich...
  • Schablone Gepäckbrücke

    Schablone Gepäckbrücke: Ich bin gerade dabei mir eine Gepäckbrücke für die K50 zu bauen und habe dazu mal eine Schablone der Original Brücke erstellt. Vielleicht kann...
  • R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte

    R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte: Hallo. Bin auf der Suche nach den selbstklebenden Schablonen für das nacharbeiten des Heckträgerteil Bj.04/05 zur montage der Abstützung der...
  • Schablone Halter Zusatzscheinwerfer

    Schablone Halter Zusatzscheinwerfer: Moin, moin gibt es irgentwo eine Vorlage oder Schablone mit der man einen Halter schneiden / sägen kann, um Zusatzscheinwerfer zu montieren...
  • Schablone Halter Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht

    Schablone / Schnittmuster für Kofferdeckel gesucht: Es hat sich nicht zufällig jemand die Arbeit gemacht, Schnittmuster bzw. eine Schablone für die Oberseite der Alu-Koffer (BMW) zu erstellen? Das...
  • Suche Schablone für kleines Windschild

    Suche Schablone für kleines Windschild: Moin, ich suche eine Schablone für ein kleines Windschild. Ich möchte das originale mir zuschneiden. Im Forum hab ich so was schon gesehen ich...
  • Schablone Gepäckbrücke

    Schablone Gepäckbrücke: Ich bin gerade dabei mir eine Gepäckbrücke für die K50 zu bauen und habe dazu mal eine Schablone der Original Brücke erstellt. Vielleicht kann...
  • R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte

    R 1200 GS, Bj. 04/05: Schablone zur montage der Abstützung der Topcase-Adapterplatte: Hallo. Bin auf der Suche nach den selbstklebenden Schablonen für das nacharbeiten des Heckträgerteil Bj.04/05 zur montage der Abstützung der...
  • Schablone Halter Zusatzscheinwerfer

    Schablone Halter Zusatzscheinwerfer: Moin, moin gibt es irgentwo eine Vorlage oder Schablone mit der man einen Halter schneiden / sägen kann, um Zusatzscheinwerfer zu montieren...
  • Oben