dergraf
Wenn ich seine Koordinaten die er rechts oben angibt richtig eingegeben habe, Austin, Texas.wo ist das nomma ?
Wenn ich seine Koordinaten die er rechts oben angibt richtig eingegeben habe, Austin, Texas.wo ist das nomma ?
...ich wollte nur kommunikativ sein...Wenn ich seine Koordinaten die er rechts oben angibt richtig eingegeben habe, Austin, Texas.
Google earth.ääähh wo hast Du das eingegeben ? einfach in google ?
meine Frage "in welchem Jahr"
/Klugscheiss-Modus an/da gabs Pferde-Polo beim Fürsten! Auch noch nie gesehen
Die Spielwiese der "Reichen" grenzte bis an die Strasse, war aber eingezäunt. Als Hauptsponsor war LANDROVER zu erkennen. Wir sind nichtmal abgestiegen, sah auch irgendwie nach geschl. Gesellschaft aus./Klugscheiss-Modus an/
Pferde-Polo ist ein Pleonasmus, wie weisser Schimmel oder schwarzer Rappe um im Pferdebild zu bleiben.
/Klugscheiss-Modus aus/
...aber sicher spektakulär, hab's noch nie live erlebt.
Seid ihr gleich weiter gefahren oder bisschen zugeschaut ?
Der Rest der Tour klingt auch sehr gut, nicht nur der Biergarten
Könnt ich mir gut vorstellen, dass das elitäre Völkchen unter sich bleiben wollte.Die Spielwiese der "Reichen" grenzte bis an die Strasse, war aber eingezäunt.
Viele Grüße, wohin?
Die Dünen sind bei uns schneefrei, alle Strassen sind gut befahrbarSölkpass gesperrt
Turrach Schneefahrbahn
Schneekettenpflicht am Großglockner
--> das ist der Sommer 2011 (Status 24.7.2011, 10:35)
Gruß,
Martin
ist schon ne tolle mopedgegend da bei dirDie Dünen sind bei uns schneefrei, alle Strassen sind gut befahrbar
und es ist trocken bei uns
Ja 100%, du kannst heute schon denjenigen sehen den du morgen überholen willst, hast also den ganzen Tag Zeit dir Gedanken über diesen doch sehr gefährlichen Vorgang zu machenist schon ne tolle mopedgegend da bei dir