G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
@Batzen
Aber dein Bike hat auch ne Kette!!!!
Und wenn ich 800 oder 1.000 km am Tag fahre, muß ich einfach gelegentlich nachsprühen, ich will gar nicht wissen, wie es bei Regen ist - nein, mein nächstes Bike muss wieder einen Kardan haben!
Und von den Eigenschaften her - gerade mit dem KARDAN - ist die GS einfach Konkurrenzlos!
Und außerdem finde ich es unangenehm, wenn der Beifahrer so über mir thront - die hintere Sitzbank ist einfach zu hoch bei der Tiger. Punkt.
Leider springt hier kein anderer Hersteller auf diesen Motorradtyp an.
Vielleicht kommt YAMAHA jetzt mit etwas Vernüftigem, vielleicht....
Und zum Thema, dass das Bike von Stefan günstig wäre habe ich eine ganz andere Meinung. Aber jedem wie er es meint!
...... da hat eine neue Batterie bald einen höheren Wert als das Bike.....
Gruß Kardanfan
Aber dein Bike hat auch ne Kette!!!!
Und wenn ich 800 oder 1.000 km am Tag fahre, muß ich einfach gelegentlich nachsprühen, ich will gar nicht wissen, wie es bei Regen ist - nein, mein nächstes Bike muss wieder einen Kardan haben!
Und von den Eigenschaften her - gerade mit dem KARDAN - ist die GS einfach Konkurrenzlos!
Und außerdem finde ich es unangenehm, wenn der Beifahrer so über mir thront - die hintere Sitzbank ist einfach zu hoch bei der Tiger. Punkt.
Leider springt hier kein anderer Hersteller auf diesen Motorradtyp an.
Vielleicht kommt YAMAHA jetzt mit etwas Vernüftigem, vielleicht....
Und zum Thema, dass das Bike von Stefan günstig wäre habe ich eine ganz andere Meinung. Aber jedem wie er es meint!
...... da hat eine neue Batterie bald einen höheren Wert als das Bike.....
Gruß Kardanfan