Scala Rider Q2

Diskutiere Scala Rider Q2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hast auch eine PN!
S

scooterbc

Hallo erstmal,
ich hätte auch Interessse an dem Q2 Doppelset mit langem Mikrofonarm, nach reichlichem Stöbern der am Markt befindlichen Systeme scheint mir das Scala System das beste zu sein.

N

nappusch

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe mit Interesse Eure Diskussion verfolgt.
Wir suchen schon lange eine Sprechanlage zwischen 2 Motorrädern, die ohne viel Aufwand bzw. Anbauten angebracht werden muß. Das Scala Rider Q2 scheint nach langer Suche endlich das Richtige zu sein.
Fragen: Gibt´s das 2er Set auch für 1 X Integral- und 1 X Klapphelm??
Probleme beim C2??
Der Preis interessiert mich natürlich auch.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Nappusch

K

kpsquash

Modell
R 1200 GS
Scala Rider

Ich hab es seit 1 Jahr und benutze es mit meiner Frau ( Selbstfahrerin) und bin begeistert. Erkennt leider das Tomtom Raider 1 nicht. Gekauft habe ich es bei Louis.

Gruß
Klaus

tschawal300

tschawal300

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Otti,
läuft das Angebot immer noch, ist ja jetzt schon fast ein Jahr her das sich immer wieder welche interessieren? Hätte auch gerne eine Nachricht bezüglich des Preises, habe einen Schubert C1 Klapphelm und bräuchte wahrscheinlich einen langen Schwanernhals, kannst Du mir den Preis an meine e-mail senden wg300@gmx.de
Mit bestem Dank im Vorraus
tschawal

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Bitte auch um eine Mitteilung für ein Q2 Multiset.
Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
S

Seetos

Hallo,

Läuft die Aktion mit dem Multiset Scala Rider Q2 noch? Ich würde mich auch sehr für so ein Teil und den ausgehandelten Preis interessieren.
Bitte PN.

Danke Ronald

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Sorry, war am Wochenende computerlos. Ihr habe aber alle ein PN!

Grüße Otti

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Scala

@Adventure Otti

Ich möchte auch gerne die Info dazu haben....

Jetzt wo die Bluetooth Funktion an meinem Navi endlich geht!

Vielen Dank für Deine Bemühungen !

Gruß
Thorsten

F

Frede

Hallo zusammen!

Ich hätte Interesse an dem Q2 Multiset mit langem Schwanenhals. Könntest du mir bitte auch eine Nachricht bezüglich des Preises schicken? Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Frede

N

Nahpets83

!!Würd mich auch über Post freuen!!
Hab mich deshalb grad erst angemeldet und bin nicht so wirklich mit dem Forum vertraut Würd mich also sehr freuen wenn du mir die Post per Email schickst
Stephanmeyer83@gmx.de
Danke Schon mal

E

Erik20

Habe auch Interesse an drei Q2 bitte Pn zu mir.....

Hallo oh man das ist ja hier eine super Sache.
Ich hab da auch gleich mal ne frage und zwar es ist doch möglich mit drei
Leuten das Q2 zu benutzen oder gibt es da Einschränkungen für die dritte Person?

Danke schon mal.

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Hallo!

Würde auch gerne ne PM bekommen mit den Angaben zu nem Teamset und zwei langen Micros, da zwei Klapphelme vorhanden.
Aber auch der Preis für das einzelne Gerät würde mich interessieren :)

Vielen Dank für so ne tolle Aktion!

Itzak

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Das schreibt der Verkäufer darüber:

Bis zu 3 Cardo Scala Rider Q2 Headsets kommunizieren über eine Entfernung von maximal 500 Metern miteinander, sodass auch Biker auf verschiedenen Motorrädern jederzeit Kontakt halten können. Mit allen früher verkauften Scala- Rider- Modellen hält das Q2 in einem Umkreis von bis zu 10 Metern die Verbindung.

Ich schicke Dir eine PN. Weitere Fragen an den Verkäufer!!

Gruß Otti

Hallo oh man das ist ja hier eine super Sache.
Ich hab da auch gleich mal ne frage und zwar es ist doch möglich mit drei
Leuten das Q2 zu benutzen oder gibt es da Einschränkungen für die dritte Person?

Danke schon mal.

Z

zultanweb

Modell
R 1100 GS 75 Jahre BMW Sondermodell
Q2-Bestell-Aktion

wäre auch an einem interessiert. Die Teile funktionieren echt super. Habe es mit einen Kollegen probiert, der leider das 2. Gerät selbst braucht. Wenn die Möglichkeit noch besteht würde ich mich über eine PN freuen.

Danke schon mal

Gruß Marko

Carsten_SFA

Carsten_SFA

Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Interesse an Scala Rider Q 2

Hallo

würde mich auch über eine Nachricht bezüglich des Preises von Dir freuen

Soll ja ein super Gerät sein

mfg
Carsten

G

GS-Löwe

Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich habe auch starkes Interesse an einem Teamset. Würde mich über Post freuen.
Danke
Heini

metzger1150

metzger1150

Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Hallo,

ich schließe mich dem Löwen an, habe auch Interesse an so nem Teamset und würde gern mal mehr über Preis und Abwicklung erfahren..

Danke vorab

Gruß Frank

M

mumus

bei Avalingo gibt es jetzt für die Cardo Scala Rider auch Kabelmikro, vielleicht für die Benutzer von Integralhelmen interessant...

Thema:

Scala Rider Q2

Scala Rider Q2 - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Oben