Scala Rider Q2

Diskutiere Scala Rider Q2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Interesse an einem Scala Rider Q2 Doppelpack Ich würde mich auch über eine Info zum Preis freuen :rolleyes: Danke im voraus!!! ;)
Silverslater

Silverslater

Modell
R1150GS
Interesse an einem Scala Rider Q2 Doppelpack

Ich würde mich auch über eine Info zum Preis freuen :rolleyes:

Danke im voraus!!! ;)

S

Shaggy

Scala Rider Q2 Teamset

Hallo ich hätte auch gerne ne PN bezüglich des Scala Riders Q2 Teamset.

Mfg

O

oschoeck

ich hätte auch gerne Infos (PN), habe schon TomTom Rider 2 mit einem Headset aber das geht dann nicht oder?

giorgio

giorgio

Zu spät??

bekomme ich auch ne PN und den Preis für das teamset "Cardo Scala Rider Multiset Q2 mit MP3-Klinkenanschluss "

vielen Dank

H

HUK

Q2-Bestell-Aktion

Wo steht die Aktion - geht noch was?

Bitte um Nachricht ggf. Preis für ein Teamset "Cardo Scala Rider Multiset Q2"

Danke!
Gruß Karl

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Sorry, war im Urlaub!

@ Sijo:
Dann hast Du ja spontan auch da gekauft, wo wir alle gekauft haben :D

Ihr habe alle Post!

Gruß Otti

Lisa-Treiber

Lisa-Treiber

Modell
R 1200 GS (30J), davor R 1100S, davor GPZ 600R
Scala Rider Q2 MultiSet

Hallo Otti,

ich will mein TomTom mit Scala Rider 2 mit dem Multiset erweitern. Da ich in der Nähe von Kaarst wohne, könnte ich das Set in in dem Laden deines Vertrauens abholen. Müsste nur wissen wie ich zu dem Vorzugspreis komme und wie hoch der ist!
Würd mich sehr über ein Mail von dir freuen!

PS: Hoffe, auch ein S-Q Fahrer darf sich hier anschließen ;-) Aber meine Lisa treibt sich sowieso am liebsten zwischen den GS in den Bergen rum.

D

Die Guides

Q2-Bestell-Aktion

Hallo Gemeinde,

ich bin neu im Forum und bin durch Zufall auf eure

Diskusion gestoßen. Ich suche schon seit langen Scala Rider Q2 Teamset

wo auch der Preis stimmt. :p

Daher würde ich mich sehr über eine Info zum Preis freuen :)

Vielen Dank im voraus

Die Guides

Y

Yongden

Modell
GSA
Q2-Bestell-Aktion

Sollte die Möglichkeit bestehen auch im November noch an den sagenumworbenen Preis zu kommen, würde ich mich riesig über eine PN freuen.
Hätte Interesse an dem Preis für Einzel- und Doppel-Set. So etwas eignet sich schließlich hervorragend als Weihnachtsgeschenk...und steigert die Vorfreude auf das nächste Frühjahr ungemein...:)

Danke schon mal im voraus!!!

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

Du hast eine private Nachricht im Kästle!!

Gruß Otti

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Der Preis soll nicht durchs Netz laufen. Daher hast Du eine PN!

M

Miquele

Hallo Adventure_Otti, auch ich würde gerne solch ein sagenumworbenes Set interessieren, könntest Du mir eine PN schicken. Vielen Dank! :)

C

cmgr

Hallo Adventure_Otti,

das Scala Q2 Teamset wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk. Magst Du
noch einmal einmal eine PN schreiben - sofern Du nicht schon von den vielen Anfragen genervt bist?

Vielen Dank & Viele Grüße,
Chris

J

JoSchuKo

Modell
R1200GS TÜ
Bei Louis gibt es eine neue Version des Scala Rider Q2, bei der man über eine 2,5mm Klinkenbuchse auch z.B einen MP3-Player anschließen kann. Zusätzlich zum Radio!

Gruß

Joachim

K

kedelux

Bei dem Partner hier ist das auch der Fall. Dort gibts auch schon diese Version mit XL-Halter und Klinkenanschlus für MP3.

P

Paddes

Modell
HONDA VFR800ABS
Hallo erstmal in diese Runde
das Scala ist in aller Munde
drum würde ich es sehr begrüßen
könnt ich ebenfalls ein Set genießen

Ich habe bereits ein Scala Rider der ersten Generation und bin eigentlich zufrieden. Leider funktioniert mein System nur mit meiner Sozia. Die Übertragung von Bike zu Bike geht nicht da es sich um ein älteres Set handelt. Das Q2 soll auch Entfernungen bis 500m überbrücken - kann das hier jemand bestätigen? Was geschieht, wenn diese Distanz überschritten wird? Pairen sich die Geräte automatisch wieder wenn man sich wieder innerhalb der Reichweite befindet? Weiter interessiert mich ob sich die Qualität der Übertragung wirklich zum Musikhören eignet? Und zu guter Letzt: Wenn ich mit Navi und Sozia bzw. einem anderen Bike kommuniziere, funzt das problemlos? Wie lange dauert die "Umschaltung" zwischen Navi-Ansage und meinem Gesprächspartner?

Ich danke schon mal für ein Feedback und Otti für eine PN (falls es die Aktion noch gibt)

Gruß aus dem Schwarzwald

Thema:

Scala Rider Q2

Scala Rider Q2 - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Oben