Pitblank
Themenstarter
Moin zusammen
Da meine liebe Q ja etwas mehr säuft als andere und ich letztens schon Probleme bei der AU hatte (weit über Limit) nun eine spezielle Frage zum Steuergerät. Meine 1150 GS ist Bj 09.99. ist eine der ersten. Hat keinen Kodierstecker. Auch wenn ich Brücke keinerlei Änderung. Sie Leistet nur 80 PS und kriecht auf 185-190 KMH. Säuft dabei gut 7 L in Normalfahrt und rust. Selbst der
sagte sie läuft viel zu fett. Bei 250 KM Tank leer. Alles ist peniebel eingestellt. Ich will nun ein anderes Steuergerät ausprobieren. Mein Original ist ein ..935. Ist aber allen Anschein nach super selten.
So nun meine Frage: in der Bucht liest man das passt bei der Rxxxx von bis bei der GS.. RS ...bla bla bla. Mein
er hält sich total zurück mit dem was passen könnte. Wer kann mir sagen welches bei meiner R1150 GS BJ 9.99 einfach Zündung passt. Hat jemand eine Idee?? Gibt es eine vergleichs Tabelle von den Geräten die austauschbar sind??
Bin dankbar für eure Hilfe
Peter
Da meine liebe Q ja etwas mehr säuft als andere und ich letztens schon Probleme bei der AU hatte (weit über Limit) nun eine spezielle Frage zum Steuergerät. Meine 1150 GS ist Bj 09.99. ist eine der ersten. Hat keinen Kodierstecker. Auch wenn ich Brücke keinerlei Änderung. Sie Leistet nur 80 PS und kriecht auf 185-190 KMH. Säuft dabei gut 7 L in Normalfahrt und rust. Selbst der

So nun meine Frage: in der Bucht liest man das passt bei der Rxxxx von bis bei der GS.. RS ...bla bla bla. Mein

Bin dankbar für eure Hilfe
Peter