Sauberer Strich!

Diskutiere Sauberer Strich! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jep, natürlich nicht, falls ich das Topic richtig verstanden habe sollte es um den sauberen Strich gehen, also auf der Straße. (Auch wenn ich mir...
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
...die Strasse ist keine Rennstrecke.....
Jep, natürlich nicht, falls ich das Topic richtig verstanden habe sollte es um den sauberen Strich gehen, also auf der Straße. (Auch wenn ich mir denken kann was gleich kommt...)

Mann muss ja nicht allzu viel unterwegs sein um nicht immer mal wieder auf ehrenkäsige Rennfahrer aufzulaufen. Also die Gattung die einem mit viel PS die Kurve zu parkt nur um danach auf der Geraden die volle Leistung abzurufen. Elektronisch überwacht natürlich damit das Vorderrad auf dem Boden bleibt.
Zumindest wenn man ne Truppe dabei hat (ich fahre eigentlich nie allein) wird ein Vertreter dieser Gattung auf dem Pass zum unüberwindbaren Hindernis.
Also hält man an, nicht ärgern, Landschaft gucken, Nase pudern und fährt weiter in der Hoffnung dass die Elektronik alles für den Kollegen geregelt hat und man ihn nicht irgendwo abkratzen muss.

Dass es auch mal anders laufen kann ist dann um so erfreulicher, ich hatte jedenfalls in meinen 38 Mopedjahren nur die oben geschilderten 3 Begegnungen dieser Art. Und anlässlich des Eingangsposts das Bedürfnis diesen 3 noch mal Danke zu sagen...

Thema:

Sauberer Strich!

Sauberer Strich! - Ähnliche Themen

• Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern

Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern: Bin gerade dabei mein Navi (zusammen mit meiner F850GS gebraucht gekauft) aufzuräumen. Zuerst habe ich es an BaseCamp angeschlossen und die Touren...
  • Saubere Autopolsterung

Saubere Autopolsterung: Hallo, Ich suche nach Tipps zum Reinigen der Polster. Ohne aggressive Mittel Pflegeprodukte Danke!
  • Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!

Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!: Hallo! Mein :D um die Ecke und ich sind am Ende der Weisheit... Nach einer Ultraschallreinigung der Vergaser meiner 100GS (1043, Doppelzündung...
  • Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus! - Ähnliche Themen

• Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern

Navi 5 - BaseCamp - aufräumen/säubern: Bin gerade dabei mein Navi (zusammen mit meiner F850GS gebraucht gekauft) aufzuräumen. Zuerst habe ich es an BaseCamp angeschlossen und die Touren...
  • Saubere Autopolsterung

Saubere Autopolsterung: Hallo, Ich suche nach Tipps zum Reinigen der Polster. Ohne aggressive Mittel Pflegeprodukte Danke!
  • Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!

Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!: Hallo! Mein :D um die Ecke und ich sind am Ende der Weisheit... Nach einer Ultraschallreinigung der Vergaser meiner 100GS (1043, Doppelzündung...
  • Oben