cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Danke, Basti. Die Info hört sich gut an.....der Karoo war da schon mehr als halb fertig ....
basti

Gr, Cowy
Danke, Basti. Die Info hört sich gut an.....der Karoo war da schon mehr als halb fertig ....
basti
Ehrlich gesagt eigentlich schon ein WahnsinnIch habe den E3 Sahara jetzt nach 6000km heruntergenommen.
Definitiv der beste all purpose Kompromiss.
Servus Allgäuer NachbarMorgen kommt der (nagelneue Satz) Karoo drauf - nur für kurze Zeit. Somit ist die HP entjungfert.......
, soll heißen, von/vom Sumoringen befreit
.
......es ist so, die müssen raus!
Guten Morgen!![]()
Servus Allgäuer Nachbar
Viel Spaß auf Teer...Du wirst die Welt mit anderen Augen sehen
!!
So etwas hinterfozzigesund heimtückisches
wie diesen Reifen habe ich noch nicht erlebt ! Aber dafür kann er Schlauchlos gefahren werden
...auch schon etwas Wert
![]()
Wie Willi geschrieben hat und auf der BMW-Seite angegeben: TL...20 Jahren alten E3 Saharazu gelangen
...muß ich Schläuche montieren
...
Ja, ja! Ich weiß. Deine Sumofelgen sind Endurofelgen
...was sind sumo felgen ????![]()
...und wech![]()
Ehrlich gesagt eigentlich schon ein Wahnsinn...bei einem Neuzeitlichem Auslaufmodell
für ehemals 16000€
schreibt der Fahrzeughersteller vor
um in den Genuß deß von der Reifentechnologie her übber 20 Jahren alten E3 Sahara
zu gelangen
...muß ich Schläuche montieren
...o. Worte !
Willkommen im 21. Jahrhundert
Servus, hab den E3 zuletzt bei der Friulitour verwendet. Das Ding ist astrein. Weder überfordert noch sonstwas, genügend Grip auf der Strasse wie auf Schotter....der Schlappen ist mit den über 100 PS auf der HP jederzeit überfordert!
Den Reifen hab ich zuletzt auf meiner alten G/S gefahren und....................
.....................das ist sehr lange her!![]()
ServusServus, hab den E3 zuletzt bei der Friulitour verwendet. Das Ding ist astrein. Weder überfordert noch sonstwas, genügend Grip auf der Strasse wie auf Schotter.
Gruß huub
Und im Vergleich für die Straße?...2 Fahrer, 2 Meinungen!
Ich bleib dabei, speziell auf der Strasse, nein danke!
So, das Thema Felgenwechsel ist vorerst vom Tisch!NACHTRAG nach Testride:
Habs getan! Ist ja wie mit ner Trail...........auf Teer.......
ABER DAS FAHRWERK IST MIT STOLLEN ABSOLUT SPITZE!!!!!!!!
DA fühlt sich die HP und der Fahrer wohl!!!
Gr, vom Cowy auf Abwegen
Steht da: Reifenpaarung nur von einem Hersteller.Mischen iss glaube ich nicht so fein, wenn Dich die Rennleitung mal rauswinkt...