Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Diskutiere Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
132
Modell
R 1200 GS LC
hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer Termin (wie oben angegeben klappt leider nicht)
Es handelt sich um einen Aufenthalt für zwei Personen im Deluxe Zimmer (mit Balkon) inklusive Frühstück.

Aktuell kostet das Zimmer laut Buchungssystem des Hotels 735,00 Euro
Ich würde den Aufenthalt für 600,00 Euro abgeben.

Bei Interesse sendet mir bitte eine Nachricht

Hier der Link zum Hotel
Benvenuti all'Hotel Sa Contonera alle porte dell'Ogliastra
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.773
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer Termin (wie oben angegeben klappt leider nicht)
Es handelt sich um einen Aufenthalt für zwei Personen im Deluxe Zimmer (mit Balkon) inklusive Frühstück.

Aktuell kostet das Zimmer laut Buchungssystem des Hotels 735,00 Euro
Ich würde den Aufenthalt für 600,00 Euro abgeben.

Bei Interesse sendet mir bitte eine Nachricht

Hier der Link zum Hotel
Benvenuti all'Hotel Sa Contonera alle porte dell'Ogliastra
Servus Tom,

mich habe im Oktober auch keine Zeit, will das Hotel aber für andere Interessenten anpreisen.
Wir waren jetzt im Juni dort und sehr zufrieden.
Schöne saubere Zimmer und ein erstklassiges Frühstück. Das Restaurant ist auch sehr gut und es gibt fussläufig mehrere Alternativen.

Wir werden nächstes Jahr wieder dort für mehrere Nächte buchen.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.773
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer Termin (wie oben angegeben klappt leider nicht)
Es handelt sich um einen Aufenthalt für zwei Personen im Deluxe Zimmer (mit Balkon) inklusive Frühstück.

Aktuell kostet das Zimmer laut Buchungssystem des Hotels 735,00 Euro
Ich würde den Aufenthalt für 600,00 Euro abgeben.

Bei Interesse sendet mir bitte eine Nachricht

Hier der Link zum Hotel
Benvenuti all'Hotel Sa Contonera alle porte dell'Ogliastra
Abgesehen davon die doofe Frage, warum kannst du das über 3 Monate vorher nicht mehr kostenfrei stornieren?
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
132
Modell
R 1200 GS LC
Weil die Stornofrist für die Reise die ursprünglich im Juni stattfinden sollte bereits vorüber war.
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
132
Modell
R 1200 GS LC
Schubs
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
132
Modell
R 1200 GS LC
oder vielleicht ein anderer Termin?
Wer interesse hat kann ja mal auf der Buchungsseite des Hotels nachsehen ob der Wunschtermin frei ist.
Ich würde das dann mit dem Hotel klären.

Die Reise hat einen Wert von 799,- Euro.

Alles weitere dann per PN
 
Thema:

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

    Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Hotel Ahrtal

    Hotel Ahrtal: Hallo, wir möchten gerne im September 4 - 5 Tage ins Ahrtal fahren. Suche ein schönes Hotel mit leckerem Essen. Luxus brauchen wir nicht...
  • neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale

    neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale: wie booking.com (aber auch Expedia): Betrugsversuche bei Booking.com | Verbraucherzentrale.de Betrugsmasche mit booking.com
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

    Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci) - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

    Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Hotel Ahrtal

    Hotel Ahrtal: Hallo, wir möchten gerne im September 4 - 5 Tage ins Ahrtal fahren. Suche ein schönes Hotel mit leckerem Essen. Luxus brauchen wir nicht...
  • neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale

    neue Betrugsmasche bei Buchungen über Hotel-Portale: wie booking.com (aber auch Expedia): Betrugsversuche bei Booking.com | Verbraucherzentrale.de Betrugsmasche mit booking.com
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

    Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Oben