hoechst
Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)
Hier sagen dir dann Tafeln (Militärisches Sperrgebiet), dass es keine überragende Idee ist.Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)
Ist das nicht sowieso schon ziemlich nah an ´Salto di Quirra´ - dem größten NATO-Übungsplatz in Europa? Ist ja auch nicht ganz unumstritten die Ecke...Hier sagen dir dann Tafeln (Militärisches Sperrgebiet), dass es keine überragende Idee ist.
Am Ende der Straße liegt ja Perdasefogu, die Kommandantur und ein kleiner Flugplatz (habe aber noch nie Betrieb mitbekommen, wahrscheinlich über die Sommermonate Silenzio). An der Küste gibt’s noch einen Raketen Abschussplatz. Als Jugendlicher habe ich die Jets auch im Sommer täglich gesehen.Ist das nicht sowieso schon ziemlich nah an ´Salto di Quirra´ - dem größten NATO-Übungsplatz in Europa? Ist ja auch nicht ganz unumstritten die Ecke...