Sardinien Querverbindung Unbefestigt?

Diskutiere Sardinien Querverbindung Unbefestigt? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Auf der Strecke würde ich ein paar mal rechts oder links abbiegen und übers Terrain auf staubigen Feldwegen fahren wollen ( Google gibt das her)
Hier sagen dir dann Tafeln (Militärisches Sperrgebiet), dass es keine überragende Idee ist.

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hier sagen dir dann Tafeln (Militärisches Sperrgebiet), dass es keine überragende Idee ist.
Ist das nicht sowieso schon ziemlich nah an ´Salto di Quirra´ - dem größten NATO-Übungsplatz in Europa? Ist ja auch nicht ganz unumstritten die Ecke...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ist das nicht sowieso schon ziemlich nah an ´Salto di Quirra´ - dem größten NATO-Übungsplatz in Europa? Ist ja auch nicht ganz unumstritten die Ecke...
Am Ende der Straße liegt ja Perdasefogu, die Kommandantur und ein kleiner Flugplatz (habe aber noch nie Betrieb mitbekommen, wahrscheinlich über die Sommermonate Silenzio). An der Küste gibt’s noch einen Raketen Abschussplatz. Als Jugendlicher habe ich die Jets auch im Sommer täglich gesehen.

22983759-4990-458F-9BB5-CB49EFC5536E.jpeg
03280E7C-1F06-42B2-8F22-4B8DFB168468.jpeg

Die Radaranlage ist immer perfekt in Schuss …
Die Auffahrt ist nicht einmal gesichert, also ziemlich schlampig die ganze Geschichte.

AD322B2E-22CE-4F15-AD26-48DFFD40FC95.jpeg

Thema:

Sardinien Querverbindung Unbefestigt?

Sardinien Querverbindung Unbefestigt? - Ähnliche Themen

• BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Sardinien im April - Ähnliche Themen

• BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Oben