Sardinien Juni 2025 geplant

Diskutiere Sardinien Juni 2025 geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wow, die Preise sind ja im Vergleich zu 2022 echt gestiegen. Damals haben wir bei Corsica Ferries für Außenkabine, 1 Person mit Motorrad, h+r...
GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
... (immer über Nacht) und den neuen Moby Fähren, Außenkabine h+r, ca. 350. Kabine ..
Wow, die Preise sind ja im Vergleich zu 2022 echt gestiegen.
Damals haben wir bei Corsica Ferries für Außenkabine, 1 Person mit Motorrad, h+r; Livorno <-> Golfo Aranci,
-> EUR 223,88 bezahlt.
Ich bin gespannt, wie viel ich dann im September 2025 für die Überfahrt nach Sardinien bezahlen werde.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei den Gelben wäre ich bei 369 Euro - aber immer bedenken, dass du als Einzelfahrer die Kabine voll bezahlst. Ist man zu zweit in der Kabine, verteilt sich das natürlich anders.

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
400 Euro hin und zurück, aber egal... wir machen Urlaub... raus mit der Kohle. :bounce:

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich hab auch schon wieder gebucht...
Ab 22.5. auf der Insel. Ost/West = 1/2 : 1/2
Am 29.5. wird auf die Île de beauté übergesetzt (sofern der Wellengang mitspielt).

Thema:

Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,...... - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Oben