Sardinien Juni 2025 geplant

Diskutiere Sardinien Juni 2025 geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @Motoakku ; es geht mir darum wo der Campingplatz ist? Wegpunkt oder Name, Adresse. Vorbuchen mache ich so oder so nur in Ausnahmefällen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Motoakku ; es geht mir darum wo der Campingplatz ist? Wegpunkt oder Name, Adresse.
Vorbuchen mache ich so oder so nur in Ausnahmefällen.

Motoakku

Motoakku

Modell
R 1150 R und F 750 GS
Das weiß ich alles nicht mehr, habe es nie aufgeschrieben oder gespeichert, sorry

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
… hat mir jemand eine Sammlung an GPX Daten für Sadinien, … ausgehend von Arbatax?

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Google maps bzw. kurviger.de, einmal ums Gennargentu die must-have-Runde, unten durch Seui und oben durch Fonni, das geht in 5 Minuten. :wink:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Da sollten wir ja fast ein Forumstreffen machen 😃

Hattmen

Hattmen

Modell
R1300GS Dribbel Blägg
Den Gedanken hatte ich auch schon.😬👍🏻

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Jojo353

Jojo353

Themenstarter
Hohoho,
Sind wohl doch einige aus dem Forum auf Sardinen.
Wir sind vom 04-11.05 im Hotel Saranceno.
Jetzt sagen einige, ob wir nicht alle am Lattenzaun haben.
Weil wir mit dem Gespann von PT nach Abartax fahren wollten😩.
Das muss wohl ne super tolle Straßenführung sein die man besser mit dem Moped fahren soll. ( Tagestour von ca. 220 km).
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich (wir) das Gespann in der Nähe von PT auf einen Campingplatz ( gegen Gebühr) für die Tage stehen lassen könen.
Oder hat einer von euch eine Idee?

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich (wir) das Gespann in der Nähe von PT auf einen Campingplatz ( gegen Gebühr) für die Tage stehen lassen könen.
Oder hat einer von euch eine Idee?
Das Parkieren eines Gespanns (Pkw + Anhänger) - oder auch einzeln - am öffentlichen Straßenrand / auf öffentl. Parkplätzen ist in I genausowenig verboten wie in D. (Für die paar Tage des Urlaubs.)
Evtl. vorhandene Verbote - blaue o. gelbe? - Parkzonen eben nicht übersehn!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Könnte sein, dass ich um die erste Junihälfte auf Sardinien bin. Standort wie immer Arbatax. Da ist's lange hell und nach der Tour geht sich noch ein Strandbesuch am Lido di Orri aus.

Edit: gerade nach den Fähren geschaut; mit meinen Wunschabfahren (immer über Nacht) und den neuen Moby Fähren, Außenkabine h+r, ca. 350. Kabine kostet ca. 100 pro Richtung und wenn man alleine fährt, bezahlt man ja trotzdem die komplette Kabine.

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Könnte sein, dass ich um die erste Junihälfte auf Sardinien bin. Standort wie immer Arbatax. Da ist's lange hell und nach der Tour geht sich noch ein Strandbesuch am Lido di Orri aus.

Edit: gerade nach den Fähren geschaut; mit meinen Wunschabfahren (immer über Nacht) und den neuen Moby Fähren, Außenkabine h+r, ca. 350. Kabine kostet ca. 100 pro Richtung und wenn man alleine fährt, bezahlt man ja trotzdem die komplette Kabine.
Komm doch bitte in der ersten Woche, da bin ich mit Kumpels auch da und wir könnten uns endlich mal kennen lernen! 😃👍

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Komm doch bitte in der ersten Woche, da bin ich mit Kumpels auch da und wir könnten uns endlich mal kennen lernen! 😃👍
Derzeit ist die Planung von 7. bis 14. (noch ohne approval meiner weitaus besseren Hälfte). Ich muss mich leider nach unserem Konzern Reportingkalender richten und da gibt’s diese Lücke zwischen Strategischer Planung und Forecast. Gut, theoretisch ginge es auch eine Woche früher.

Thema:

Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,...... - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Oben