G
Gast 11529
Gast
Zur Zeit fährt Grimaldi am Günstigsten von Livorno nach Olbia.
Naja, macht halt einen Unterschied ob man ein Ticket für Ende Oktober oder Anfang Juni sucht.Ich habe Mitte Oktober letzten Jahres keine €70,- fürs Moped und Kabine bei Grimaldi bezahlt, gekauft Nachmittags am Hafen ohne Reservierung oä.
Rückweg Ende Oktober leider keine Kabine frei, aber für Moped und Sessel am Hafen auch nur €26,- bezahlt.
Das zum Thema rasch buchen ... , kann aber auch in die Hose gehen, wenn man nicht flexibel sein kann.
Gruß
André
Kann ich vom letzten Jahr bestätigen. Im Mai fahren wir mit den Gelben, da ist das Timing wichtiger als der Preis.Zur Zeit fährt Grimaldi am Günstigsten von Livorno nach Olbia.
Naja, wenn ich an dem fiktiven Termin 29.05.-05.06.23 nach Fähren schaue, fahre ich mit Grimaldi an Deck für €66,- hin und zurück (ähnlich wie Oktober letzten Jahres ).Naja, macht halt einen Unterschied ob man ein Ticket für Ende Oktober oder Anfang Juni sucht.
Prezzo Andata – Ritorno | 925,00 € |
Diritti di Prenotazione | 15,00 € |
Garanzia Annullamento | 47,00 € |
TOTALE: | 987,00 € |
Von Montag auf Montag, da kostet es „nix“Naja, wenn ich an dem fiktiven Termin 29.05.-05.06.23 nach Fähren schaue, fahre ich mit Grimaldi an Deck für €66,- hin und zurück (ähnlich wie Oktober letzten Jahres ).
ChrisNachtfähre mit Sardinia Ferries Livorno - Golfo Aranci am 26. 05. und Golfo Aranci - Livorno am 10. 06. 2 Pers. Auto mit Anhänger und Kabine mit Bullauge Frühstück hin und retour für sehr viel Geld um € 970,-
Jupp!Von Montag auf Montag, da kostet es „nix“
Je nach Lust, Laune und Fahrstil würde ich bei einer Woche Sardinien glatt dagegen wetten wollen…Guter Hinweis. Der hintere Heidenau hat noch zwei Drittel drauf. Hoffe der wird mir reichen...
oder plötzlich kein Grip mehr bis die Ambulanz kommt ...Sardinien frisst Gummi extrem, aber dafür eben Grip bis der Doktor kommt
Irgendwas ist ja immeroder plötzlich kein Grip mehr bis die Ambulanz kommt ...
Chris