MacJagger
Nein, wir sind eine eigene Gruppe mit 11 Personen.
Hast Du alle Häfen und Fährgesellschaften ausprobiert?Kabinen und Motorrad-Plätze sind alle ausgebucht im Moment.
Na Qupi, da ist nach 11x Inselaufenthalt wohl die große Sehnsucht verflogen. Da würd ich dann auch nicht weiter als notwendig zur Fähre fahren wo es doch gar keine Kabine gibt ... .Bei den Tagesfahrten gibts vereinzelt noch Fahrzeug-Plätze, ich müsste bei Moby auf Chivitavecchia ausweichen, das wäre eine 1200 km-Anreise, habe ich echt keinen Bock drauf.
Und ja Chris, ich war schon 11 mal auf der Insel, welche Schiffe von wo fahren weiß ich inzwischen.
Wir landen am Freitag an, gib dein BestesWer in der nächsten Woche nach Sardinien kommt sollte gutes Regenzeugs und warme Kleidung mitnehmen. Wir werden momentan von einem hässlichen Tiefdruckgebiet gebeutelt und das schein auch eher klebrig zu sein.
Chris
Ich werd alles versuchen :-)Wir landen am Freitag an, gib dein Bestes
Gutes Wetter auf der Insel ab Samstag würde mir persönlich schon dicke reichen. Ab Do. hab ich für mich bereits gutes Anreisewetter gebucht...Wir landen am Freitag an, gib dein Bestes