Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Diskutiere Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hatte letztens ein Gespräch mit einem, der Hänger verleiht: er meinte, dass, wenn man mit Auto und Hänger nach Sardinien / Korsika übersetzt...
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
174
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
hatte letztens ein Gespräch mit einem, der Hänger verleiht: er meinte, dass, wenn man mit Auto und Hänger nach Sardinien / Korsika übersetzt (egal wo das Gespann dann auf der Insel steht), der Vorteil entsteht, dass man, falls ein Unfall geschehen sollte, es um ein vielfaches leichter wäre, das Moped von der Insel zu bringen. Ist vielleicht ein Argument?
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
306
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Servus, ich war auch schon mehrfach auf Sardinien, Auto und Anhänger parke ich immer 20 bis 30 km vor Genua günstig auf einem Campingplatz.
 
robau73

robau73

Dabei seit
16.05.2024
Beiträge
20
Bin seit gestern zurück. Ja, die Insel hat schon was. Ob ich jedes Jahr hin fahren werde? Eher nicht. Dafür gibt es zu viele andere, interessante Ziele. Aber immer wieder mal, das sicher.
@Wheelgunner Ich bin ein absoluter Fan der Insel. Imho ist für Jeden Geschmack etwas dabei. Von der Partymeile über Kulturstätten bis hin zu Wandermöglichkeiten und sogar sog. Lost Places. Ich war mittlerweile mindestens 10x auf der Insel und bin immer wieder begeistert.
Auch für die Motorradfahrer ist es in Sardinien top. Sowohl Racer als auch Blümchenpflücker können hier glücklich werden. Meist wenig Verkehr und Topgrip!

Evtl hast Du einfach nicht die richtigen Spots gefunden.
;-)
 
Thema:

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht. - Ähnliche Themen

  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

    Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Oben