Sardinien 11. - 23. Oktober

Diskutiere Sardinien 11. - 23. Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mahlzeit Forum, bin in diesem Zeitraum auf Sardinien und würde mich freuen gelegentlich mit anderen Motorradfahrern über die Insel zu Touren...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Mahlzeit Forum,

bin in diesem Zeitraum auf Sardinien und würde mich freuen gelegentlich mit anderen Motorradfahrern über die Insel zu Touren.
Meine Basis ist im Norden Nähe San Teodoro, ich fahre eine 10er GSA (muß also nie tanken) mit Navi.

Wer von Euch im selben Zeitraum da ist und Lust auf eine gemeinsame Runde hat bitte eine PN schicken.

Viele Grüße

GZ

Thema:

Sardinien 11. - 23. Oktober

Sardinien 11. - 23. Oktober - Ähnliche Themen

• Sardinien im Oktober

Sardinien im Oktober: Hallo Zusammen, da unser Sohn noch nicht geimpft ist aber wie ich das sehe wohl in den Schulferien geimpft werden muss, fällt nun auch unser...
  • Sardinien Oktober 2019

Sardinien Oktober 2019: Ich überlege, Ende September nach Sardinien zu fahren. Zeitliche Fixpunkte sind bisher nur der 28./29.9. Ankunft in Sardinien und 8 Tage später...
  • Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien: Moin zusammen, und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien? Ich selber war mit meiner GS und Sozia...
  • Sardinien Oktober 2014

Sardinien Oktober 2014: hallo, wir (Peter 48-F800GS,Daniel 41-Harley Sportster) beabsichtigen vom 3.10.-11.10.14 mit den mopeds per pkw/anhänger nach sardinien zu fahren...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps? - Ähnliche Themen

• Sardinien im Oktober

Sardinien im Oktober: Hallo Zusammen, da unser Sohn noch nicht geimpft ist aber wie ich das sehe wohl in den Schulferien geimpft werden muss, fällt nun auch unser...
  • Sardinien Oktober 2019

Sardinien Oktober 2019: Ich überlege, Ende September nach Sardinien zu fahren. Zeitliche Fixpunkte sind bisher nur der 28./29.9. Ankunft in Sardinien und 8 Tage später...
  • Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien: Moin zusammen, und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien? Ich selber war mit meiner GS und Sozia...
  • Sardinien Oktober 2014

Sardinien Oktober 2014: hallo, wir (Peter 48-F800GS,Daniel 41-Harley Sportster) beabsichtigen vom 3.10.-11.10.14 mit den mopeds per pkw/anhänger nach sardinien zu fahren...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Oben