Samsung Tab 3 Active und Apps

Diskutiere Samsung Tab 3 Active und Apps im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.428
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad empfehlen? Ich dachte an Kurviger.de oder kennt Ihr Alternativen? Was ist sonst sinnvoll?

Muss mich dann erst einmal in die Materie einarbeiten :-)

Herzlichen Dank für Eure Tipps

Andreas
 
Zipfi

Zipfi

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
158
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus Andreas, ich habe Kurviger und MyRoute App auf dem Galaxy Tab genutzt. Kurviger hat mir besser gefallen, dir OSM Karten sind detailierter und die Übersichtlichkeit der App besser.
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.428
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Danke für die Antwort, habe noch Riser gefunden. Denke Kurviger als Abo scheint in Ordnung zu sein.

Gibt es sonst noch Apps welche interessant sein könnten? Wetter App habe ich schon installiert.
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
277
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Ich bin vor kurzem auf Carpe Iter umgestiegen. Locus Map Gold war für 1 Jahr bei, bin aber nach diversen Tests bei Osmand gelandet und soeben einen Tour durch Norwegen absolviert.
Durch ganz kurzfristigen Inputs habe mein im BC geplante Routen komplett übersprungen und habe am Gerät vor Ort die Tagesplanung abends gemacht.
Ich habe noch nie so entspannt Umplanungen machen können!!!!
War seit 2009 mit div. Garmins unterwegs, heute sage ich, danke nie wieder.
OsmAnd weil:
1. es gibt ein Motorrad Modi die nur kleine Nachhilfen braucht
2. Den Kartenlayout finde besser.
Es gibt natürlich auch Dinge das Locus Map besser kann (Cloudsync) und weitere, aber Motorradrouting ist da sehr schwach.
 
Thema:

Samsung Tab 3 Active und Apps

Samsung Tab 3 Active und Apps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

    Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

    Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

    Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

    Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

    Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

    Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Oben