Grinser
Ich habe mein Seitenständergummi mit Loctite mittelfest eingeklebt.
Möglich, dass Loctite 243 oder ähnliches nicht hält, ist eigentlich nur für Metalle gedacht! Aber der Gummi ist ja jetzt nicht so ein wichtiges Teil!Ich habe mein Seitenständergummi mit Loctite mittelfest eingeklebt.
Bernd, genau wegen dem Geräusch hab ich auf meiner Moto Guzzi V85TT den Anakee schon nach 1.000 km runtergemacht und verkauft. Hab jetzt den 3. Satz Trailsmart Meridian drauf, was soll ich sagen, da nerven keinerlei Geräusche und der hält wunderbar.Schon meine FJR und VFR haben nach einschalten der Zündung und sofortigem Starten oft nur georgelt uns sind nicht angesprungen. Das hatte wohl was mit dem hochfahren der Systeme zu tun. Inzwischen sind das ja fahrende Computer.
Ich habe an WE 1100 km voll gemacht und KEINE Probleme. Nerven tut nur das Geräusch vom Anakee schon ab leichter Schräglage.
Wie bestellst du denn etwas vor, für das es noch keine Preise gibt?? Du meinst sicherlich du bekundest mündliches Interesse.Ich beginne ernsthaft zu überlegen, ob ich nicht die vorgeorderte ADV abbestelle! Aus Lobhudelei wird ja langsam ein shitstorm.
Ähm… und dann gehst du in einen Thread mit dem Titel Reklamationen???? Echt jetzt? Was warst du denn der Meinung hier zu finden????Ich beginne ernsthaft zu überlegen, ob ich nicht die vorgeorderte ADV abbestelle! Aus Lobhudelei wird ja langsam ein shitstorm.
Auch klar, aber der Vergleich von der Qualität Hardware / Software zwischen BMW und Apple war jetzt nicht die Intention, oder?Diese Diskussion erinnert uns an den Moment der Auslieferung des neuen IPHONE-Modells. Es beginnt damit, dass man sich ständig darüber beschwert, dass es Scheiße sei. Und dann wird alles still und die Leute fangen an, es leise zu benutzen. Meine 13 funktioniert einwandfrei, klopfe auf Holz.
Ich muss das hier nicht weiter erleutern, nimm es einfach zur Kenntnis! Und es ist kein Händler irgendwo auf dem Dorf.Ähm… und dann gehst du in einen Thread mit dem Titel Reklamationen???? Echt jetzt? Was warst du denn der Meinung hier zu finden????
Und wie willst du eine Adv vorordern??
Dein Händler kann dich höchstens mal auf eine Interessentenliste nehmen… um sich dann zu kontaktieren wenn er mehr weiss. Mit bestellen hat das noch nicht viel zu tun.
Sorry wenn ich do direkt bin, aber dein Post kommt bei mir schon etwas trollig an…
Ja genau.Kommt ja immer auf die Sichtweise vom Käufer oder vom Verkäufer aus an
Absolut auf den Punkt gebracht. Dieses ganze endlose zerreden von möglichen Problemen führt doch völlig weg davon warum wir unsere Kohle in ein Zweirad investieren. Aus nur einem Grund: Spaß und mal einige Augenblicke keine der üblichen Themen und Sorgen die unser Leben sonst belasten. Fahrt euer neues Moped, genießt es und behandelt es wie ein Moped. Wenn das nicht mehr läuft dann kann und wird der Händler das richtenWollte damit nur sagen, fahrt mit dem Ding.
Es gibt eine Gewährleistung vom Hersteller der er nachkommen muß. Ein wenig gefahrenes Bike produziert üblicherweise wenig Mängel, außer man sucht danach.
Habe ich nie gemacht. Ich gebe aber zu, Kleinigkeiten erledige ich selbst, den Rest macht der Händler. Hat in der Vergangenheit perfekt funktioniert.
In diesem Sinne viel Spass beim Saisonstart. Und möglichst wenige Probleme mit der 1300er ;-))))))
Hat jemand den Rahmenschutz schon selbst vernünftig befestigt? Meiner ist auch lose und ich bin an einer dauerhaften Lösung interessiert. Ich dachte schon an VHB Tape, bin mir aber hinsichtlich Werkstoff des Rahmenschutzes unsicher...Ja, bei der 1250er war da a Kabelbinder, der ist geklebt und fällt ab.