A
Ari59
neue 1200gs rallye bis jetzt 5000 km 7/2018 meine erste ( vorher 20j K modelle gefahren ) bis jetzt ohne probleme .gruss ari
ist ja schön & gut...aber wenn ich hier was lese von "alles bestens", "läuft prima", usw. frage ich mich was das hier im Thread zu suchen hat? Hier geht es um Probleme und Schäden.bis jetzt ohne probleme .gruss ari
Sah so aus als wenn der Klarlack nicht richtig aufgetragen wurdeWas heißt denn "unansehnlich"?
Farbabplatzer oder sowas?
Böcki,ist ja schön & gut...aber wenn ich hier was lese von "alles bestens", "läuft prima", usw. frage ich mich was das hier im Thread zu suchen hat? Hier geht es um Probleme und Schäden.
Son Quatsch.Böcki,
"keine Probleme" gehört schon hierher, da gerade das ein "Problem" von vielen hier ist, dass andere keine "Probleme" haben ...
Servus,Ich habe jetzt mit meinem 2018er Modell gut 12000km runter. Als bisher einziges Manko habe ich das "schniefen" der Auspuffklappe bei der Inspektion bemängelt. Das bestreichen mit, ich denke Keramikpaste, hat nur einen Tag gehalten. Der Meister bei BMW in Bremen teilte mir mit, dass das bekannt ist, leider bis dato keine befriedigende Lösungsvorschläge vorhanden sind. Daher hat es im Moment auch keinen Zweck etwas auszutauschen. Wir bleiben dran...
Dafür gibt es ein Update, dass bei Netzausfall keine Warnung mehr ausgegeben wird.Vermutlich kein Mangel:
SOS Warnung bei Netzausfall nervig.
Hi Matze,Toll. Da hast ein Sicherheits-feature und weißt nicht, ob es gerade in Funktion ist.
Klar nervt die Anzeige. Immerhin habe ich dann die Information.
Als ob man eine Fehlermeldung an einer Maschinen-SPS oder im Cockpit auch „wegprogrammieren“ würde....??
Ich würde zumindest nicht den SOS-Knopf drücken, sinnlos Zeit verplempern und warten, ob etwas passiert.Hi Matze,
wie reagierst du, wenn du die ECALL-Warnung siehst? Fährst du dann vorsichtiger, oder stellst du das Mopped überhaupt ab, bis du wieder Netzempfang signalisiert bekommst?