Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Diskutiere Sammelbestellung Windschildverstellung ADV im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Bernie. Super! Ich danke dir für deinen Einsatz. Tolle Sache. Freu.... Grüße aus Bielefeld
Helly

Helly

Modell
F650 gs; F850 GS Rallye
Hallo Bernie.
Super! Ich danke dir für deinen Einsatz. Tolle Sache.
Freu....
Grüße aus Bielefeld

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Ich hatte nochmal nachgefragt ob wir lange Schrauben brauchen, ja die werden ersetzt, es gibt nun auch ein Angebot für die Scheibenverstellung mit den Schrauben, ich werden wohl ohne bestellen, da ich noch welche habe, oder diese einfach bekomme, da muß ich nicht 4St. für knapp 8€ kaufen.

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
So das Angebot mit Schrauben ist auch da, der Händler freut sich auf weitere Sammelbestellungen, scheinbar möchte er auch Nachlässe, soweit möglich bei Bestellungen von Fremdanbietern unterbreiten, denke da da hätten wir noch ne Adresse wo ich mal was anfragen kann.

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Es möge mich nun jeder Kaufwillige mit PN anschreiben und eine E-mailadresse nennen, damit ich die 2 Angebote senden kann, leider weiss ich nicht wie ich in der PN etwas im Anhang einfügen soll, danke, Gruß Bernie

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Also habe meine gerade bestellt :jubel:

Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Modell
F 850 GS
So das Angebot mit Schrauben ist auch da, der Händler freut sich auf weitere Sammelbestellungen, scheinbar möchte er auch Nachlässe, soweit möglich bei Bestellungen von Fremdanbietern unterbreiten, denke da da hätten wir noch ne Adresse wo ich mal was anfragen kann.
Da gibt es bestimmt noch Bedarf beim Thema Scheibe, Fußrasten usw.

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Habe nun alle angeschrieben und die Angebote geschickt, oder die Leute persönlich angeschrieben das diese sich noch melden sollen. Natürlich sollte das klappen, Voraussetzung ist das alle den Kauf auch abschließen, denn es gibt nichts nerviges wie Absagen und Absprünge, nur dann bin ich auch bereit das für die Leute anzufragen.
Hoffe das es dann glatt über die Bühne geht.

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
Ich auch, habe sofort nach Bernie's Mail bestellt. Hoffentlich kann ich die Verstellung die nächsten Tage holen und dann gleich montieren 😊

Bernie73

Bernie73

Themenstarter
so alle angeschrieben, waren nun 11 Käufer, wäre schön wenn der Händler am Montag alle Käufe auf dem Tisch hat und die Ware bestellen kann, dann könnte diese zum nächsten Wochenende bei uns sein

Fast2U

Fast2U

Modell
R1250GS Trophy
@Bernie73 : Hallo Bernie, ich habe leider von Dir immer noch nichts bekommen und bin einer der 11 Interessenten. Hab DIch auch per PN angeschrieben und würde mich freuen, wenn ich die Angebote auch erhaltene würde. Danke Dir.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich hab grad bestellt. Ende der Woche sollen sie versandt werden.👍🏼

M

maxximmuss

moin Leute,
habe seit 14 tagen die 850 als adv version...
das einzige was mich wirklich nervt ist das Windschild....habe also das große von touratech bestellt und getestet ! ist noch schlimmer. bin 1,79.
das originale ist erstmal besser weil es leichter ist und deswegen der Halter nicht zu sehr klappert was mich tierisch nervt, und alles nur weil BMW ein verstellbaren Halter angeschraubt hat.
bei der touratech scheibe kommt hinzu, hat man den Halter auf untere Stellung zieht es am Helm, hat man auch der oberen, dann zieht der wind unten durch direkt vor die Brust.
Werde also das Original jetzt dran lassen und erstmal noch ein Spoiler für oben drauf bestellen.

Will euch nur ein tipp geben, es wird euch nerven...

Ansonsten Hammer geiles Moped

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
moin Leute,
habe seit 14 tagen die 850 als adv version...
das einzige was mich wirklich nervt ist das Windschild....habe also das große von touratech bestellt und getestet ! ist noch schlimmer. bin 1,79.
das originale ist erstmal besser weil es leichter ist und deswegen der Halter nicht zu sehr klappert was mich tierisch nervt, und alles nur weil BMW ein verstellbaren Halter angeschraubt hat.
bei der touratech scheibe kommt hinzu, hat man den Halter auf untere Stellung zieht es am Helm, hat man auch der oberen, dann zieht der wind unten durch direkt vor die Brust.
Werde also das Original jetzt dran lassen und erstmal noch ein Spoiler für oben drauf bestellen.

Will euch nur ein tipp geben, es wird euch nerven...

Ansonsten Hammer geiles Moped
Ich habe an meiner 750er ein großes Schild von Puig mit der Verstellung verbaut und da klappert nichts.

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
So, Verstellung verbaut und mit Scheibe der 850er getestet. Da klappert absolut nix :schulterzucken:
🤔Wird doch nicht kaputt sein?
Ansonsten nen tacken leiser als vorher/unten. Mal überlegen, vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die höhere...
Schönen Feiertag,
Matthias

th3ich

th3ich

Modell
R1250GS Exclusive
So Leute wir haben einen Händler gefunden welcher dies mit uns gerne machen möchte.
Es gab nur eine Alternative aber die ist richtig gut, bekannte Anbieter für BMW Teile wollten nur 2% nachlassen, der andere nichts, da der Preis keine weiteren Nachlässe zulässt, alles nur Ausreden, es geht auch anders.
Ich möchte mich dabei auch bei einem Forumsmitglied bedanken, welcher mich anschrieb und einen Händler nannte, den ich anschrieb und dieser das Angebot machte. Es ist ein BMW Händler mit 3 Filialen, der Artikel kostet knapp 178€ und kann dort vor Ort abgeholt werden, wenn man das mit einer Tour verbinden möchte oder es sich zuschicken lassen, Versandkosten 4,90€. Ich schreibe nun alle Interessenten persönlich an und schicke im Anhang das Angebot. Gruß Bernie
Servus Bernie73,
bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer 850er und gestern im Sturm nach Hause gefahren ;-)
Kann ich mich da noch dran hängen?
Und welche Scheiben habt ihr da verbaut?
Gibt es eine original höhere oder die Bekannten anderer Hersteller?

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
Bin zwar nicht @Bernie73, aber war bei Sammelbestellung mit dabei.
Scheibenverstellung der Adventure wurden lt. Händler gestern versendet. Ich hab sie abgeholt, darum jetzt schon montiert.
Ich fahre die Scheibe der 850er, die (Touring??)-Scheibe der Adventure ist höher. Vielleicht geht ja Sammelmäßig was zusammen, wobei einige sicher schon eine höhere als die Originale fahren.

Denke aber, dass bei Interesse der Höhenverstellung das Angebot noch Gültigkeit hat.

VG
Matthias

Thema:

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben