Helly
Hallo Bernie.
Super! Ich danke dir für deinen Einsatz. Tolle Sache.
Freu....
Grüße aus Bielefeld
Super! Ich danke dir für deinen Einsatz. Tolle Sache.
Freu....
Grüße aus Bielefeld
Da gibt es bestimmt noch Bedarf beim Thema Scheibe, Fußrasten usw.So das Angebot mit Schrauben ist auch da, der Händler freut sich auf weitere Sammelbestellungen, scheinbar möchte er auch Nachlässe, soweit möglich bei Bestellungen von Fremdanbietern unterbreiten, denke da da hätten wir noch ne Adresse wo ich mal was anfragen kann.
Ich habe an meiner 750er ein großes Schild von Puig mit der Verstellung verbaut und da klappert nichts.moin Leute,
habe seit 14 tagen die 850 als adv version...
das einzige was mich wirklich nervt ist das Windschild....habe also das große von touratech bestellt und getestet ! ist noch schlimmer. bin 1,79.
das originale ist erstmal besser weil es leichter ist und deswegen der Halter nicht zu sehr klappert was mich tierisch nervt, und alles nur weil BMW ein verstellbaren Halter angeschraubt hat.
bei der touratech scheibe kommt hinzu, hat man den Halter auf untere Stellung zieht es am Helm, hat man auch der oberen, dann zieht der wind unten durch direkt vor die Brust.
Werde also das Original jetzt dran lassen und erstmal noch ein Spoiler für oben drauf bestellen.
Will euch nur ein tipp geben, es wird euch nerven...
Ansonsten Hammer geiles Moped
Servus Bernie73,So Leute wir haben einen Händler gefunden welcher dies mit uns gerne machen möchte.
Es gab nur eine Alternative aber die ist richtig gut, bekannte Anbieter für BMW Teile wollten nur 2% nachlassen, der andere nichts, da der Preis keine weiteren Nachlässe zulässt, alles nur Ausreden, es geht auch anders.
Ich möchte mich dabei auch bei einem Forumsmitglied bedanken, welcher mich anschrieb und einen Händler nannte, den ich anschrieb und dieser das Angebot machte. Es ist ein BMW Händler mit 3 Filialen, der Artikel kostet knapp 178€ und kann dort vor Ort abgeholt werden, wenn man das mit einer Tour verbinden möchte oder es sich zuschicken lassen, Versandkosten 4,90€. Ich schreibe nun alle Interessenten persönlich an und schicke im Anhang das Angebot. Gruß Bernie