Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt)

Diskutiere Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als ich kann nur einspurig entweder Rennrad oder MTB fahren. Bin nicht so der Artist.
N

Ni80er

Ich war das letzte Mal die Woche vor Weihnachten los. Da waren es knapp 16 Grad an zwei Tagen hintereinander. War super und hat schon wieder richtig Bock gemacht.
Januar war total mieses Wetter und der komplette Februar nass und windig. Gestern waren es hier auch 10 Grad und super Wetter. Leider Wind mit 30 km/h und teilweise stärkere Böen, was für meinen Geschmack etwas zu windig ist. Das geht seit Anfang Februar so.
Geht zwar auch aber richtig Spaß macht es nicht. Die schönen Tage zwischendurch gingen beruflich leider nicht.
Ich hoffe das es jetzt langsam besser wird. Die Maschine wartet auch schon das sie wieder laufen darf :)

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ich hab mein Zweitfahrzeug als unnötig angesehen und abgestoßen. Laufende Kosten jetzt bei 0

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich geh gleich mal wieder runter in die Garage und schau mal ob die Batterie der Lufti wieder voll ist...

Leider bin ich noch nicht so fit, sonst würde ich heute eine Runde mit der LC fahren...
Die Sonne scheint :sunsmile: und ich bin noch "krank":cry:

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
ohne Ironie......ich hatte meine im November bewusst ungeputzt und ohne nach der Batterie zu sehen in die Garage gestellt.
Da sie am Samstag zur HU geht, dachte ich mir: geh mal schauen ob die Q noch muht. Ich hatte ja vor 2 Jahren massive Probleme mit der guten Dame (entladene Batterie, Karfreitag-story).
also runter in die TG, ganz sanft auf das knöpfchen zum Entsperren gedrückt. Klack. Schon mal gut. Zündung an, Mäusekino leuchtet hell. Kupplung, Starter.....brumm. Tippi toppi.
gleich mal ne Runde im Stadtverkehr gedreht. Alles gut. Samstag in die Dusche mit ihr und dann zum KÜS.
life is good 😎

Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Mhhh, ich habe dieses Jahr (statt wie bisher ab 01.04.) die Winterpause auf den 01. März verkürzt und was soll ich sagen. Bin jetzt 3 x gefahren und 3 x so richtig nass geworden !
Wenn das Jahr so weiter geht........:boese_2:

RVision

RVision

Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Für mich gibt es kein Saisonende, die Saison geht durch! Wozu habe ich eine GS mit Scheibe und Heizgriffen... :)

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Bin heute wieder zur Arbeit mit dem Moped, Temperaturen um die 10°C, trocken. Frisch und angenehm. Mit langem Schlüpper geht alles und macht auch schon wieder richtig Spaß.

Gruß,
maxquer

Thema:

Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt)

Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt) - Ähnliche Themen

• Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Saisonstart - Ähnliche Themen

• Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Oben