Herzhase
Themenstarter
Hi,
ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen.
Also Haube runter, Batterie abgeklemmt, geladen, angeklemmt......Karre TOT.
Nix, kein Mucks, kein Lichtlein......kein einziges gottverdammtes Pixel im Display.....totaly dead
Batterie geprüft.....voll bis zum Anschlag. Externe Startbox angeklemmt....nix, kein Lebenszeichen.
Okay, den angerufen, Inspektionstermin und TÜV vorverlegt, die Karre in den Bus gewuchtet und ab die Luzy. (BTW: Brauneisen in Wendlingen, bin ich immer zufrieden.)
Diagnose am nächsten Tag: Mikroschalter im Zündschloß defekt - Neues Zündschloß (also der elektronische Teil) 80 Teuros - netto, versteht sich.
Also....nochmal..... der Frühling kommt.....die Vöglein singen......(laßt uns mal eben 'ne Multistrada bezwingen)
Oder, frei nach Herrn Samaranch..."be happy - and pay the difference...."
ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen.
Also Haube runter, Batterie abgeklemmt, geladen, angeklemmt......Karre TOT.
Nix, kein Mucks, kein Lichtlein......kein einziges gottverdammtes Pixel im Display.....totaly dead
Batterie geprüft.....voll bis zum Anschlag. Externe Startbox angeklemmt....nix, kein Lebenszeichen.
Okay, den angerufen, Inspektionstermin und TÜV vorverlegt, die Karre in den Bus gewuchtet und ab die Luzy. (BTW: Brauneisen in Wendlingen, bin ich immer zufrieden.)
Diagnose am nächsten Tag: Mikroschalter im Zündschloß defekt - Neues Zündschloß (also der elektronische Teil) 80 Teuros - netto, versteht sich.
Also....nochmal..... der Frühling kommt.....die Vöglein singen......(laßt uns mal eben 'ne Multistrada bezwingen)
Oder, frei nach Herrn Samaranch..."be happy - and pay the difference...."