Sorry für die (fast) Falschinfo.
Alles gut
.
So, nun ich. Bin gestern einen Großteil der Route für Samstag abgefahren. Dass um diese Jahreszeit viel Mist auf den Straßen liegt, ist klar, (Die Mais und Rübenernte ist grade in vollem Gange) kennt man ja, aber was ich gestern erlebt habe, haut echt die Zinken aus der Krone.
Teilweise cm dick der Schlamm auf den Straßen, feucht, mit Laub vermischt, super zu fahren
. Und es war nicht wirklich nass (zum Glück), also bestimmt 30% der Strecke, grade dort, wo es viel klein/klein hat, quer durch die Felder, alles vollgematscht.
Problem: Es soll die Nacht von Freitag auf Samstag regnen, also werden, zumindest am Anfang, die Straßen noch nass sein. Wie viel Schlamm noch auf den Straßen liegt, weiß ich heute natürlich nicht.
Nun haben wir verschiedene Möglichkeiten:
A: Wir fahren wie geplant. Scheiß darauf, dann eben langsam und dreckig wird das Mopped eh
B: Ich plane die Route so um, dass etliches an klein/klein rausfällt, es mehr Bundes und Landstraßen werden. Dann sauber(er), aber mit eingeschränktem Fahrspaß, weil weniger Kurven.
C: Wir sagen die Sache ab, hoffen auf ein anderes Wochenende, wo es zumindest komplett trocken ist. (Was wohl dieses Jahr dann nix mehr gibt)
So, nun seit Ihr dran.....
. Ich hab im Cafe charlet nen Tisch reserviert, auf meinen Namen (Andreas). Sollten wir fahren, können sich die, die direkt nach Herhahn kommen, da ja schonmal hinsetzen