Sag dann mal leise Ciao

Diskutiere Sag dann mal leise Ciao im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zu(!) Obi. 😉 Gruß vom OdenwĂ€lder
philipp404

philipp404

BeitrÀge
331
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
als Motorradfahrer Anfang 30 (soviel zum Thema Alter in dieser Motorradklasse) der neben der GS noch einen kleinen Chopper/Cruiser fĂ€hrt kann ich sagen da geht schon einiges mit und das macht auch mĂ€chtig Spaß. Auch wenn ich nur 44 PS habe, kann man die wenigstens mal voll ausfahren und wenn das maximale Drehmoment bei 3,000 Touren anliegt kann man so einige große MotorrĂ€der im kurvigen GelĂ€uf schon Ă€rgern wenn man will. Ich laufe jeden Falls regelmĂ€ĂŸig auf GS-Fahrer und sonstige große MotorrĂ€der auf, die dann erst auf der Geraden wieder wegziehen.

Jedenfalls wenn die Nippel unter den Fußrasten weggeschliffen sind und die Rasten auch schon angefeilt sind, schleift das auch nicht mehr in jeder Kurve, was das jetzt in Grad SchrĂ€glage bedeutet mĂŒsste ich eigentlich mal testen...

aber was auch stimmt: durch die passive, tiefe Sitzposition hatte ich schnell Probleme mit Steißbein und RĂŒcken, durch eine Scramblersitzbank geht es jetzt etwas besser

FAM

FAM

BeitrÀge
961
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Leistung haben die Harleys ja mittlerweile deutlich mehr als noch in den 2000er.
Die Street Glide hat mit dem 117 cubi Inch Motor 107 PS und 175 Nm Drehmoment bei 3500 Umdrehungen.
Hör auf Dich zu rechtfertigen, der Mann fĂ€hrt Roller😂

Deine Harley ist top, viel Spaß damit!

Thema:

Sag dann mal leise Ciao

Sag dann mal leise Ciao - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschĂŒss..

Ich sag mal tschĂŒss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche EinschrĂ€nkungen...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke fĂŒr die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke fĂŒr die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus MĂŒlheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • schnell mal "Hallo" sagen

schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschĂŒss..

Ich sag mal tschĂŒss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche EinschrĂ€nkungen...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke fĂŒr die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke fĂŒr die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus MĂŒlheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • schnell mal "Hallo" sagen

schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Oben