![xyno](/data/avatars/m/10/10031.jpg?1577655811)
xyno
Themenstarter
Hi - mal wieder ein Luxus-Problem
- meine Kuh sabbert, wenn man sie ordentlich tritt, sämtliche Versuche ihr das mit Strafen, Schlägen, Dichtungen oder alternativen Stopfen abzugewöhnen sind leider fehlgeschlagen. Habe mich daran gewöhnt, der linke Alu-Koffer sieht dadurch immer etwas schmuddelig aus - aber meine Kuh hat auch keinen Vitrinen-Status - paßt sich also immer im Aussehen an den Koffer an ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ach ja - die Frage: Wenn ich mich nun zum Atlantis-Anzug durchringen sollte, sehe ich dann immer aus, als hätte mich gerade ein Schäferhund auf der linken Hosenseite markiert? Oder kann man das Öl mit Wasser tatsächlich wegwascheln? Und wie schlimm wird das, wenn der Atlantis auch noch heller wird?
Noch jemand vorhanden der ähnlich lebensbedrohliche Probleme hat?
Und tschüß,
Xyno
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ach ja - die Frage: Wenn ich mich nun zum Atlantis-Anzug durchringen sollte, sehe ich dann immer aus, als hätte mich gerade ein Schäferhund auf der linken Hosenseite markiert? Oder kann man das Öl mit Wasser tatsächlich wegwascheln? Und wie schlimm wird das, wenn der Atlantis auch noch heller wird?
Noch jemand vorhanden der ähnlich lebensbedrohliche Probleme hat?
Und tschüß,
Xyno