![finepixler](/data/avatars/m/58/58381.jpg?1738955961)
finepixler
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich plane für nächstes Jahr ein Sabbatical im September/Oktober über 2 Monate und möchte gerne einen Monat dieser Zeit nutzen, um mit dem Motorrad zu verreisen. Ich fahre jetzt seit knapp 5 Jahren Motorrad und bezeichne mich eher als fortgeschrittenen Anfänger. Ich bin hauptsächlich im Mittelgebirge unterwegs und habe bis dato etwa 25tkm zurückgelegt. Motorradreiseerfahrung habe ich noch nicht viel gesammelt, außer einem Abstecher in die Vogesen und eine Bayernrundfahrt. Im September diesen Jahres geht es für ein paar Tage nach Österreich (Kaunertal, etc.).
Wohin könnte man mich denn am besten mal für diesen Zeitraum hinschicken (innerhalb von Europa)? Wer hätte hier ein paar Tipps die reizvoll sind, mich aber nicht gleich fahrtechnisch überfordern (sh. Calling Himalaya)?![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f609.png)
P.S.: Wenn sich hier ein(e) Reisepartner(in) für diesen Zeitraum finden würde, könnte man auch mal ins Gespräch kommen.
ich plane für nächstes Jahr ein Sabbatical im September/Oktober über 2 Monate und möchte gerne einen Monat dieser Zeit nutzen, um mit dem Motorrad zu verreisen. Ich fahre jetzt seit knapp 5 Jahren Motorrad und bezeichne mich eher als fortgeschrittenen Anfänger. Ich bin hauptsächlich im Mittelgebirge unterwegs und habe bis dato etwa 25tkm zurückgelegt. Motorradreiseerfahrung habe ich noch nicht viel gesammelt, außer einem Abstecher in die Vogesen und eine Bayernrundfahrt. Im September diesen Jahres geht es für ein paar Tage nach Österreich (Kaunertal, etc.).
Wohin könnte man mich denn am besten mal für diesen Zeitraum hinschicken (innerhalb von Europa)? Wer hätte hier ein paar Tipps die reizvoll sind, mich aber nicht gleich fahrtechnisch überfordern (sh. Calling Himalaya)?
![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f609.png)
P.S.: Wenn sich hier ein(e) Reisepartner(in) für diesen Zeitraum finden würde, könnte man auch mal ins Gespräch kommen.
Zuletzt bearbeitet: