Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin,Moin, ihr Wilden,;):D ich hab neue Reifen drauf und wollte die heute mittag nach dem Essen bissel einrollen....:D Jemand Lust kurzfristig...
G

Gast 11529

Gast
Moin,Moin, ihr Wilden,;):D

ich hab neue Reifen drauf und wollte die heute mittag nach dem Essen
bissel einrollen....:D Jemand Lust kurzfristig mitzurollen, so um 14.00 h ?:)
Nix großes......150 km und drei Stunden.......
"come on".....:cool:

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Na dann sag ich mal HURRA, wo sollen wir uns denn treffen?:)

G

Gast 11529

Gast
...wenn Du magst 14.00 h Webenheim Aral-Tanke, ich brauch Sprit.;)
Von da das übliche durch den Gau, bissel Fronroisch und wieder heim?
Oder Du hast bessere Vorschläge?:cool::)

G

Gast 11529

Gast
Bis später.....aber keine Hektik heute, ich bin noch platt von Hechlingen....;):eek:

G

Gast 11529

Gast
Danke Sven, war sehr entspannt........extra für den alten Mann........:D:D:D

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Komisch dabei sind wir doch immer total vernünftig...das glaubt mitlerweile auch meine Frau wenn ich sage: HALLO das ist eine REISEENDURO;)

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo ihr Wilden, bin dann auch mal wieder zurück aus den Ostalpen. War Superschön und das Wetter war echt toll. Nur so richtig fahren können da nicht viel:D:rolleyes:.

Gruß Sven

G

Gast 11529

Gast
Lebt hier noch jemand?:D

Kinners......ihr könntet Euch ja auch mal melden......ich bin ja immer unter-
wegs in Europa......:mad:;)

.....und jetzt 4 Tage dahoam.:):p:p

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi, na wenn du mal zu Hause bist...Super da können wir ja mal ne Runde drehen und ich könnte dann auch mal die Reiseführer zurückgeben:rolleyes:. Morgen am Vatertag wollte ich mal meine Frau mitnehmen, also wenn du deine ich meine und der Rest der Saarländer auch mit Sozia fahren würde...wäre doch mal schön:).
Also Chris, Egon...und und und, wie siehts aus?

Gruß Sven

G

Gast 11529

Gast
Denkst Du es wird "Sozia-warm-genug" ??? Ich werde heute abend mal die
Lage checken......könnte sein das wir...........obwohl morgen wird vatertags-
mäßig überall die Hölle los sein.......ich weiß nicht ob meine Beste da mitwill....:eek:
Ich will auf jeden Fall bisschen rumrollen.:D

Wir können ja morgen mal nach dem Frühstück teleklingeln.;):cool:

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Yvonne hat auch noch die Fregg aber es soll ja so um die 16Grad werden...
und das ist doch die richtige Temperatur...ich fahre aber aufjedenfall richtung Idar-Oberstein weil mein Cousin von Koblenz kommt und mitfährt.

Kannst ja nochmal überlegen und morgen früh mal Telefonieren, denke ich fahre so gegen 10.00

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Neuer Stand: Egon und Angelika sind schonmal dabei...locker Cruisen und mal Gemütlich Essen gehen:)

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Dann ein andermal...z.B. am Samstag, Race Tour mit Dirk K1200R und einem R1 fahrer:cool: wird bestimmt wieder lustig:D;).

G

Gast 11529

Gast
Samstag könnte ich mir vorstellen, Klingel bitte mal durch, ich hab frei, Zeit
und bin alleine.....

Und heute ? ..............Wars nett? In Deutschland am Vatertag?:eek:

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen, du wirst es nicht glauben aber es war kaum Verkehr und wir hatten echt ne schöne Ausfahrt...nach Bingen-St.Goar-Simmern und wieder Richtung Heimat.

Wie sieht es mit Samstag aus??? Zeit und Lust?

Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich heiße Max bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich bin ich Fahrzeugtechnik Ingenieur und habe auch von...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich heiße Max bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich bin ich Fahrzeugtechnik Ingenieur und habe auch von...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Oben