S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

Diskutiere S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute ist der 21te!!! Für alle die noch kein Trikot haben aber eins möchten!!!!!! - - - Aktualisiert - - - Werde es tun!!!! Ich werde meinen...
GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Falls jemand noch ein S.W.A.T. - Shirt bestellen möchte ...

Keine Versandkosten am 21. Juni 2013 Für Deinen Shop schenken wir Dir und Deinen Kunden am 21.6. einen Tag lang versandkostenfreie Lieferung OHNE Mindestbestellwert. Aus den letzten Jahren wissen wir, dass dies immer eine heißbegehrte Aktion ist. Also: Merk dir den 21. Juni 2013 und mach Deine Kunden darauf aufmerksam.

Gutscheincode für Deinen Shop: TDAY2013 (...mehr zum Shop in der S.W.A.T. Gruppe)
Heute ist der 21te!!! Für alle die noch kein Trikot haben aber eins möchten!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Werde es tun!!!! Ich werde meinen Michelin untreu:p! Der Michelin ist wirklich ein sauguter Reifen, vor allem bei Nässe!
6000km sind mir dann aber doch etwas zu wenig;)!

Die Metzeler Tourance die ich vorher immer drauf hatte hielten so um die 10000km!

Werde jetzt den Metzeler Tourance Next probieren!!!!

100_3170.jpg100_3171.jpg

wildeQ

wildeQ

Modell
R 1200 GS
Liebe GS-Fangemeinde,

seit ca. 10 Uhr an diesem wunderschön sonnigen aber s.....kalten Tag habt Ihr ein neues Mitglied!!

Ich bin meiner R jetzt doch untreu geworden und habe bei dem netten Herrn in der Niederlassung einen Termin zur Probefahrt einer 1200 GS gemacht.
Es wird Euch jetzt nicht wirklich überraschen, da Ihr ja schon alle so ein "Teilchen" fahrt....aber ich fand es grandios!!!!

Ab sofort bin ich auf der Suche.....
Falls jemand was weiß, bitte melden!

Wünsche Euch noch einen sonnigen tollen Tag!

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die Probefahrt war ein Fehler ;-)
Viel Glück bei der Suche

Stell hier doch mal ein offizielles Kaufgesuch mit Deinen Vorstellungen ein.
Vllt. ergibt sich was.
Ich denke, es wird genügend GSler geben die sicher "Alte" wegen einer LC verkaufen wollen

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Liebe GS-Fangemeinde,

seit ca. 10 Uhr an diesem wunderschön sonnigen aber s.....kalten Tag habt Ihr ein neues Mitglied!!

Ich bin meiner R jetzt doch untreu geworden und habe bei dem netten Herrn in der Niederlassung einen Termin zur Probefahrt einer 1200 GS gemacht.
Es wird Euch jetzt nicht wirklich überraschen, da Ihr ja schon alle so ein "Teilchen" fahrt....aber ich fand es grandios!!!!

Ab sofort bin ich auf der Suche.....
Falls jemand was weiß, bitte melden!

Wünsche Euch noch einen sonnigen tollen Tag!

Ohhhhh Schei..e, des wird teuer:p;)!!!!

gshogi

gshogi

Modell
Herzlichen Glückwunsch - Allzeit gute Fahrt und viiiiel Spaß mit der GS!!!!!!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

auch von uns herzlichen Glühstrumpf! Zeich doch ma 'n Büld büdde! :)

Gruß Kerstin & ....

wildeQ

wildeQ

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,
leider haben wir nicht an die Kamera gedacht!! Bilder werden nachgereicht sobald die Gute nächste Woche in der Garage steht....

gshogi

gshogi

Modell
Da würd ich gerne Begleitschutz machen und das neue Windschild testen
Steht die GS bei B in W.a.N.?

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Hogi, hast das neue Schild noch nicht drauf gehabt ... bei deiner gestrigen Sonnenrunde auf der goldigen Alb ?
Äh ... wann fahrt Ihr los :cool:

gshogi

gshogi

Modell
Hogi, hast das neue Schild noch nicht drauf gehabt ... bei deiner gestrigen Sonnenrunde auf der goldigen Alb ?
Äh ... wann fahrt Ihr los :cool:
Nee, ist noch auf dem Postweg
Jetzt freu ich aber darauf, war gestern ziemlich laut

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Du wirst eine ganz andere GS erleben hinter der Givi-Scheibe ... :schrei:
freu dich drauf, endlich ein angenehmer AirFlow am Helm
:ventilator:

Thema:

S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!! - Ähnliche Themen

• Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Erledigt Kopfzeilendarstellung bei den Themen

Kopfzeilendarstellung bei den Themen: Ich hätte da nur mal aus Interesse eine kleine Frage, über die ich gestolpert bin. Wenn ich in ein Thema gehe und nicht angemeldet bin, sieht die...
  • e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen

e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen: Servus hab folgendes Problem, beobachte einige Themen mit : und per E-Mail benachrichtigt werden Geht 1 - 2 Tage, dann werden es immer weniger...
  • Vorschlag Alte Sticky Themen entfernen?

Alte Sticky Themen entfernen?: Hallo zusammen, in machen Foren sind so viele Stickies am oberen Rand des Forums, dass die aktuellen Themen quasi erst nach dem scrollen...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw. - Ähnliche Themen

• Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Erledigt Kopfzeilendarstellung bei den Themen

Kopfzeilendarstellung bei den Themen: Ich hätte da nur mal aus Interesse eine kleine Frage, über die ich gestolpert bin. Wenn ich in ein Thema gehe und nicht angemeldet bin, sieht die...
  • e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen

e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen: Servus hab folgendes Problem, beobachte einige Themen mit : und per E-Mail benachrichtigt werden Geht 1 - 2 Tage, dann werden es immer weniger...
  • Vorschlag Alte Sticky Themen entfernen?

Alte Sticky Themen entfernen?: Hallo zusammen, in machen Foren sind so viele Stickies am oberen Rand des Forums, dass die aktuellen Themen quasi erst nach dem scrollen...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Oben