S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ach ja: Bin zurück 3.200km Kurvenspaß - 20ml 15W40 Billigöl - 165 ltr. Super - ? mm Profil des TN
GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Coole Bilder Hogi!!!

Vatertagsausfahrt steht auch, auf jeden Fall die Richtung! Es wird das Donautal werden;)! Näheres wird noch geplant!

gshogi

gshogi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Am 14. muss ich alte Verpflichtungen nachkommen und als "Ehrenmitglied" des CC-Forums eine BA-WÜ Ausfahrt führen.
Leider wird Vadderdaag dieses Jahr ein Halbdosentag
Danke Guido - leider wird VatertagsSWATTtour ohne mich stattfinden

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
Vatertagsausfahrt am 14.05.2015,

Weisswurstfrühstück im Sacher wie jedes Jahr?!

Dann ne schöne Ausfahrt!?

Wer hat Eine Idee?
Idee ist klasse ...
wie wäre ein Treffpunkt/Abfahrt etwas südlicher ... um 10:00 - 10:15 Uhr
z.B. im WHQ (Reimann/BB) oder Ritter Sport (Waldenbuch) oder Stadtcafe Holzgerlingen ... oder weitere Vorschläge
wer mag könnt schon ab 9 Uhr am Treffpunkt eintrudeln und ein leckeres Frühstück/Frühstücksbrunch geniessen :essen:

GS Q

GS Q

Modell
Wo sollen wir uns jetzt treffen?

Ich werde mal ne schöne Tour basteln! Treffpunkt 10:00- 10:15 oder für Frühstücker 9:00.

Mein Vorschlag wäre Cafe Reimann.....

ralle59

ralle59

Modell
R1200 GS Rallye
Hi Guido,

ich habe gestern auf der Alb mit der LC mein Pulver verschossen,
heute habe ich frei,
morgen muss ich Bereitschaft machen.
Am Samstag hätte ich Lust, aber da schifft es vermutlich,
wünsche Euch morgen Sonne und viel Spaß.
Ralf

black knight

black knight

Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"

Ich werde mal ne schöne Tour basteln! Treffpunkt 10:00- 10:15 oder für Frühstücker 9:00.

... also:
Wir werden morgen um 9:00 Uhr im WHQ frühstücken.
Anschließend sind wir für alle (ausser es regnet) "Schand-Taten" bereit!

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL

Hi Guido,
hätte auch mal wider Lust mit euch zu fahren:cool:wann und wo würdet ihr euch denn Morgen treffen!?
Frühstück würde ich noch zu Hause einnehmen!
Falls es regnen sollte, würde ich das Sofa vorziehen ;-)
bis denne Micha

Saubär

Saubär

Modell
R 1200 GS MÜ, F 700 GS, Vespa GTS 300
Also, wenn's dann nicht regnet, werde ich so um 10.00 Uhr im WHQ
aufkreuzen. Bis Morgen:cool:

wildeQ

wildeQ

Modell
R 1200 GS
Hi Micha,
Treffpunkt wäre Cafe Reimann im Meilenwerk in Böblingen.
Bis morgen, wenn's nicht regnet!!! ;-)

GS Q

GS Q

Modell
Donautaltour am Vatertag

Hi,

sind nach ca. 340Km gut in Merklingen angekommen!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Nadjas Mopedschlüssel wollte nicht gefunden werden, waren wir um kurz nach 10 Uhr am Treffpunkt am Meilenwerk.
Natürlich waren wir die Letzten! Wird nicht allzu schlimm gewesen sein, es sahen alle 6 recht entspannt aus.

Den Ecki mussten wir in Unterschmeien noch einfangen, was sogar funktioniert hat. Vor lauter Baustellen und Umleitungen habe ich nicht mehr daran geglaubt. Mein Holländer wollte vor lauter, der fährt ja doch nicht da hin wo ich sage, gar nicht mehr so recht navigieren und brauchte manchmal ewig lang für die Neuberechnung!

Am Ende hat alles doch recht gut geklappt und wir hatten einen tollen Vatertag und viel Spaß ohne irgendwelche Ausfälle oder Umfälle:rolleyes:!

Danke an die Mitfahrer

Saubär

Saubär

Modell
R 1200 GS MÜ, F 700 GS, Vespa GTS 300
Ja, es war ein richtig schöner Tag heute. Danke Guido fürs guiden. :)

ArmerIrrer

ArmerIrrer

Modell
2x 11er, 1x 250er Honda, URAL T-TWD
Ein nettes Treffen unterwegs. Muss man mal wieder machen, vielleicht kann ich dann auch ein bisschen weiter mit fahren (zum Beispiel wenn der Guido wieder Lust hat Fleisch auf den Grill zu werfen...)

gshogi

gshogi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Freue mich für euch
Selbst habe ich 8 Halbdosen durch den Schwarzwald gelotst. Mein Holländer kennt die kleinen Straßen und alle waren hoch erfreut. Lecker Rostbraten rundeten das Programm ab

Wir freuen uns aber schon auf die nächste swatte Tour

Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015 - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • Oben