Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Heute coole (im warsten Sinne des Wortes) Ausfahrt ans Bootshaus im schönen Lautertal:rocker:
...vielen Dank an Alle, hat Spaß...
Ja, Jungs war ne feine Sache.
Wie sind denn die Pläne für´s nächste We.
Wer hätte denn wann Zeit und vielleicht ne´n coolen Vorschlag.
Samstag scheint vom Wetter der beste Tag.
Gestern Abend hats geklappt... kleine feine Feierabendrunde mit S.W.A.T.ter Grillpause, irgendwo im Nordschwarzwald ... bei Zwääärenbääärg
auch wenn es etwas gedauert hat die klamme Eierkohle zum glühen zu bringen ...
Frank der Feuerkönig hat dem Klappgrill ordentlich eingefeuert und das Warten hat sich gelohnt !
Das duftete sofort nach Wiederholung irgendwann, irgendwo ... ganz S.W.A.T. sowieso
Der "Son of Hibachi"passt gut auf die GS ...
und für so nen Snack unterwegs ganz praktisch ... Briketts und Anzünder rein und losfahren ... voila km ... bis zum nächsten mal, würd mich freun ... und viel Spass aufm Rad heut
Hi,
ich habe heute ein Superangebot von meinem Spezl
zugeschickt bekommen.
4 Tage Dolomiten 4* Hotel in Campitello 109,- inkl. HP pro Person. Stadthotels in Italien | Travelzoo
(normale Kosten pro Nacht dort 129,- bis 149,-)
Ich fahre direkt nach dem Turnier von Dachau aus am 25.05.-28.05.
Grüße
Ralf
Am 14. muss ich alte Verpflichtungen nachkommen und als "Ehrenmitglied" des CC-Forums eine BA-WÜ Ausfahrt führen.
Leider wird Vadderdaag dieses Jahr ein Halbdosentag
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler
die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015 - Ähnliche Themen
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler
die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...